Steven Skrzybski packt seinen Koffer und nimmt mit …

Mit dem Wechsel zu den Königsblauen hat sich Steven Skrzybski einen Kindheitstraum erfüllt. Mit seiner neuen Mannschaft steht dem Offensivmann direkt eine Fernreise bevor. Das Ziel: China. Auf schalke04.de verrät der 25-Jährige, welche 04 Dinge er neben seinen Sportsachen für die elftägige Tour in seinen Koffer packt.

Steven Skzrybski

Mein Tablet

Mit meinem iPad kann ich im Flugzeug Filme schauen. Oder ein paar Folgen meiner Lieblingsserie. Aktuell ist das ‚Suits‘, eine US-amerikanische Anwaltsserie. Die kann ich nur empfehlen.

Mein Smartphone

Das iPhone muss auf jeden Fall dabei sein. So kann ich mit meiner Familie und auch mit meinen Freunden in Kontakt bleiben. Wenn ich nach Hause telefoniere, sollte ich allerdings an die Zeitumstellung denken. In China sind wir Deutschland sechs Stunden voraus.

Ein Buch

Etwas zu lesen gehört bei einer Reise auf jeden Fall in den Koffer. Daher werde ich auch ein Buch einpacken. Welches genau, das weiß ich noch nicht. Die Entscheidung wird ganz spontan fallen. Wenn man liest, wirkt das immer relativ schlau (lacht).

Eine kleine Spielkonsole

Meine Nintendo Switch darf zum Zeitvertreib in einer ruhigen Minute nicht fehlen. Am liebsten spiele ich Mario Kart. Mal schauen, ob ich meine neuen Mitspieler direkt abziehen kann (schmunzelt).

Seite teilen