Thomas Reis: Alle Mannschaften werden heiß darauf sein, gegen uns zu spielen

Mit dem Ende der abgelaufenen Saison haben bei Thomas Reis die Planungen für die kommende Spielzeit bereits begonnen. Für den Chef-Trainer des S04 ist klar: Der Abstieg in die Zweite Liga soll schnellstmöglich korrigiert werden, der Wiederaufstieg ist das Ziel.

Thomas Reis

„Der Blick muss nach vorne gehen. Wir brauchen eine Mannschaft, die in der Lage ist, die Korrektur anzustreben und möglichst schnell in die Bundesliga zurückzukehren“, sagt Reis im Interview mit Schalke TV.

Der Coach der Königsblauen weiß, dass dies kein Selbstläufer werden wird. „Wir werden als einer der Favoriten in die Liga gehen. Alle Mannschaften werden heiß darauf sein, gegen uns zu spielen.“

Reis spricht im Interview zudem über Einsatzmöglichkeiten von Spielern aus der Knappenschmiede, die Kaderzusammenstellung und welche Herausforderungen auf seine Mannschaft in der Zweiten Liga warten werden.

Seite teilen