Tom Krauß als „Schalker des Monats September“ ausgezeichnet

Die Fans der Königsblauen haben entschieden: Tom Krauß war ihr „Schalker des Monats“ im September. Auf den deutschen U21-Nationalspieler entfielen bei der von Partner Hagedorn präsentierten Wahl satte 78 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Dominick Drexler (12 Prozent) und Tobias Mohr (10 Prozent).

Tom Krauß als Schalker des Monats September ausgezeichnet

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, sie ist eine große Ehre“, sagt Tom Krauß, der am Sonntag (2.10.) im Anschluss an die Partie gegen den FC Augsburg seinen Preis – ein hochwertig produziertes Fotomotiv – entgegennehmen durfte. Übergeben wurde das Bild von Sven Keller.

Der 26-Jährige war einer der Fans, die bei der Wahl für die Nummer 6 der Knappen gestimmt hatten. Das Vereinsmitglied (bereits seit 2007 ist Sven Keller Teil der Vereinsfamilie) war aber nicht nur erster Gratulant beim Meet & Greet mit dem „Schalker des Monats“. Der treue Fan durfte sich zudem über zwei Tribünentickets mit VIP-Zugang und Parkschein zum Heimspiel gegen die Fuggerstädter freuen.

Unvergessliches Erlebnis für S04-Fan Sven Keller

„Ich habe auf Schalke schon viele Highlights erlebt“, sagte er nach dem spannenden Tag in der VELTINS-Arena, in der erstmals in der Saison 2005/2006 beim spektakulären 7:4-Heimsieg gegen Bayer Leverkusen zu Gast gewesen ist. Ab sofort wird Sven Keller allerdings vor allem das Treffen mit Tom Krauß nennen, wenn er über seine schönsten Erlebnisse mit seinem Lieblingsverein spricht, denn: „So etwas erlebt man vermutlich nur einmal!“

Der Aufruf zur Oktober-Wahl erfolgt nach dem Heimspiel gegen den SC Freiburg in der offiziellen Schalke 04 App. Auch dann verlost Hagedorn unter allen teilnehmenden Anhängern erneut zwei Tribünentickets mit VIP-Zugang und Parkschein zum Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Spieltermin: Mittwoch, 9. November, 20.30 Uhr). Abgerundet wird der Gewinn auch dieses Mal durch ein Meet & Greet mit dem Schalker des Monats (Umsetzung abhängig von den Covid-19-Hygienevorschriften der DFL und des FC Schalke 04).

Seite teilen