Training, Testspiel und Tag mit Fans

Nach der Rückkehr aus dem achttägigen Trainingslager in Mittersill haben sich die Spieler einen freien Tag verdient. Die nächsten beiden Trainingseinheiten in Gelsenkirchen finden am Donnerstag (3.8.) um 10 Uhr und um 15.30 Uhr in Gelsenkirchen statt.

Training in Mittersill

Tags darauf wird ebenfalls noch einmal um 10 Uhr trainiert, anschließend bricht die Mannschaft nach London auf. Dort steigt am Samstag (5.8.) um 16 Uhr deutscher Zeit der finale Test vor dem Pflichtspielauftakt beim englischen Erstligisten Crystal Palace.

Die Woche endet mit dem großen Schalke-Tag am Sonntag (6.8.) auf dem Gelände der VELTINS-Arena. Alle Fans können sich ab 11.04 Uhr auf ein rund siebenstündiges Programm für Groß und Klein freuen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Autogrammstunden, kostenlose Stadionführungen, Interviews mit Spielern und Protagonisten sowie viele attraktive Module der Partner und Sponsoren, an denen Benedikt Höwedes, Ralf Fährmann und Co. immer wieder vorbeischauen werden, sorgen dafür, dass definitiv keine Langeweile aufkommt. Absoluter Höhepunkt des Schalke-Tages wird um 16.30 Uhr die Vorstellung der Mannschaft auf dem Arena-Rasen sein. Anschließend bittet der neue Chef-Coach Domenico Tedesco sein Team zu einer Trainingseinheit im Stadion.

Seite teilen