Nach dem öffentlichen Trainingsauftakt: Autogrammstunde im Parkstadion

Mit großer Vorfreude auf ein neues Kapitel in der Bundesliga startet die Lizenzmannschaft des FC Schalke 04 am Montag (20.6.) und Dienstag (21.6.) mit internen Leistungstests im medicos.AufSchalke in die Vorbereitung. Tags darauf, am Mittwoch (22.6.), steigt das erste Training mit Ball. Die Einheit unter der Leitung des neuen Chef-Trainers Frank Kramer beginnt um 11 Uhr im Parkstadion.

Flutlicht im Parkstadion

Interessierte Fans sind herzlich eingeladen, das Training von der Tribüne aus zu verfolgen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei, Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden.

Ein Besuch auf Schalke lohnt sich für die S04-Anhänger beim öffentlichen Trainingsauftakt gleich doppelt. Denn nach dem Ende der Einheit am Mittwoch (22.6.) haben Fans die Möglichkeit, sich bei einer Autogrammstunde im Parkstadion Unterschriften der Spieler zu sichern. Wichtig: Während des Trainings von Zuschauern getragene Trikots, T-Shirts oder andere Utensilien können aus hygienischen Gründen nicht signiert werden. Es werden ausschließlich an diesem Tag ungetragene Fanartikel unterschrieben.

Beim Trainingsauftakt werden die Fans noch nicht alle Spieler zu Gesicht bekommen, da einige Akteure nach dem Ende der Saison 2021/2022 bis vor wenigen Tagen noch für ihre Nationalmannschaften im Einsatz waren. Sie steigen zu einem späteren Zeitpunkt in die Vorbereitung ein. Gleiches gilt für die Profis, die noch bis zum 30. Juni an einen anderen Verein verliehen sind.

Für alle Fans, die nicht vor Ort sein können: Die Einheit wird per Livestream, präsentiert von HRS, auf dem YouTube-Channel des S04 zu sehen sein.

Tags

Seite teilen