S04-Fanshop: Trikots 2022/2023 für 49,95 Euro – inklusive Gratis-Flock!

Schalke-Fans aufgepasst: Ab sofort ist das königsblaue Heimtrikot zum reduzierten Preis von 49,95 Euro – inklusive Gratis-Flock – in allen S04-Fanshops sowie im Online-Shop erhältlich. Die Reduzierung gilt ebenfalls für das Auswärts-, Ausweich- und Torwarttrikot der Knappen.

S04-Fanshop: Trikots 2022/2023 reduziert

Noch in allen Größen erhältlich ist das Herren-Heimtrikot mit seiner Farbkombination aus Königsblau und Weiß. Auch das weiße Auswärtstrikot mit dem Gelsenkirchener Stadtwappen als Hologramm, das mintgrüne Ausweichjersey oder das orangene Torwarttrikot mit Allover-Muster sind noch in einigen Größen verfügbar.

Statt dem ursprünglichen Preis von 84,95 Euro zahlen Erwachsene ab sofort nur noch 49,95 Euro für eines der hochwertigen Trikots. Jerseys in Kindergröße kosten nun 39,95 Euro statt 64,95 Euro. Von der kostenlosen Beflockung, ganz gleich ob Spieler- oder Individual-Flock, profitieren alle Schalker gleichermaßen und sparen somit nochmal bis zu 15,50 Euro zusätzlich.

Ab sofort online auf shop.schalke04.de. Wer lieber vor Ort auf Shopping-Tour geht, ist herzlich in einen der S04-Fanshops an der Geschäftsstelle, in der Gelsenkirchener Innenstadt oder im Centro Oberhausen eingeladen.

Tags

Seite teilen