TV-Tipp: Sky zeigt Knappenschmiede-Kurzdoku

Ende Mai feierte die Knappenschmiede-Kurzdokumentation Premiere. Knapp vier Monate später läuft der Film über Schalkes Nachwuchsakademie erstmals auch im Fernsehen. Sky zeigt am Donnerstag (16.9.) ab 21 Uhr die Kurzdokumentation live auf Sky Sport Bundesliga 1. Wiederholungen sind ebenfalls für das kommende Bundesligawochenende geplant.

Seit 2007 führen Hauptsponsor GAZPROM und der FC Schalke 04 eine vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft. Aus diesem Grund haben es sich die Partner zur Aufgabe gemacht, das Herzstück des Vereins, die Knappenschmiede, sowohl vor als auch hinter den Kulissen dokumentarisch festzuhalten. Produziert wurde der Film von einem vierköpfigen Produktionsteams um Schalke-Fan und -Mitglied Andreas Geipel.

Seite teilen