Der FC Schalke 04 wünscht frohe Weihnachten!

Die Königsblauen wünschen ihren Mitgliedern, Fans und Partnern ein frohes Weihnachtsfest. Das gesamte Team, die Mitarbeiter und der Vorstand bedanken sich für die entgegengebrachte Unterstützung und die Leidenschaft in den vergangenen Monaten.

Weihnachten

Das zurückliegende Jahr war aus vielen Gründen äußerst herausfordernd für alle. Fast ein gesamtes Jahr unter den Einflüssen einer weltweiten Pandemie zu leben, stellt jeden Einzelnen vor große Aufgaben und Herausforderungen.

Der S04 hofft, dass alle Schalker einige besinnliche und erholsame Tage im engsten Familienkreis verbringen können. Für 2021 wünscht der Verein seinen Mitgliedern, Fans und Partnern mehr denn je alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg.

Alles Liebe und frohe Weihnachten!

Seite teilen