„Zurück zum Wir“: Gewinnspiel zur Doku-Preview für anwesende Fans

Im Rahmen der großen Preview von „Zurück zum Wir“ am Freitag, 9. September, in der VELTINS-Arena werden exklusive Preise unter den anwesenden Fans verlost.

Gemeinsam können alle Schalker an dem Abend die emotionale Achterbahnfahrt der letzten Monate noch einmal hautnah durchleben – gezeigt werden die ersten zwei Folgen – und zusätzlich spannende Gewinne abräumen.

Mit etwas Glück geht ein Zuschauer mit einem Meet & Greet mit einem S04-Profi oder zwei VIP-Tickets für ein Spiel des S04 nach Hause. Darüber hinaus werden eine Knappenkarte mit einem Guthaben von 150 Euro sowie ein unterschriebenes S04-Trikot verlost.

Mit dem Ticket für die Preview in der VELTINS-Arena sind alle Schalker automatisch im Lostopf des Gewinnspiels und haben damit die Chance auf die ausgewählten Preise. Die Gewinner werden in der Pause bekanntgegeben und können sich ihren Gewinn direkt im Anschluss an die große Doku-Preview in der VELTINS-Arena bei einem exklusiven Star-Gast abholen.

Noch keine Tickets für die große Doku-Preview? Sichere dir jetzt noch Tickets auf tickets.schalke04.de.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren