Heimspiel-Erlebnistag

Ein unvergessliches Erlebnis

Du bist maximal zwölf Jahre alt und möchtest einmal deine Lieblingsspieler live bei einem Heimspiel anfeuern und davor noch einen super Tag auf Schalke erleben? Dann ist unser Erlebnistag genau das Richtige für dich.

Schon vier Stunden vor dem Anpfiff kommst du zum Stadion und kannst dir hautnah die Bereiche ansehen, die für normale Besucher am Spieltag nicht zugänglich sind. Wir erkunden mit euch das Medienzentrum, den Spielertunnel und den Innenraum der VELTINS-Arena. Dazu gibt es auf der Tour viel Interessantes zum S04 und der Arena zu entdecken. Nach einer aufregenden Tour wartet unser Maskottchen ERWIN auf euch und steht für zahlreiche Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Im rauchfreien AOK Familienblock könnt ihr euch beim gemeinsamen Singen des Vereinsliedes mit 60.000 Schalkern auf das Spiel einstimmen.

Das erwartet dich:

  • Sitzplätze im AOK Familienblock (für dich und deine erwachsene Begleitperson)
  • Arena-Tour
  • Besuch von unserem Maskottchen ERWIN
  • Geschenk für alle Kinder

Tickets können auf zwei Wegen bestellt werden

1.) Telefonisch unter der Rufnummer 0209|97751877. Die Hotline ist werktags von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

2.) Am Schalter des S04-ServiceCenters auf dem Vereinsgelände. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr.

Preise

Für ein Kind: 39 Euro

Für eine erwachsene Begleitperson: 70 Euro

Hinweise

Kinderkarten gleich welcher Anzahl werden ausschließlich in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte der jeweiligen Preiskategorie des Blockes verkauft. Sie gelten ausschließlich bis zum Alter von zwölf Jahren. Inhaber einer Kinderkarte werden nach dem Zutritt zur VELTINS-Arena noch einmal gesondert überprüft. Personen im Alter von 13 Jahren und älter, die unberechtigterweise eine Kinderkarte verwenden, werden in jedem Fall abgewiesen.

Um das Angebot nutzen zu können, ist keine Club-Mitgliedschaft notwendig.