Drei Siege, eine Niederlage

Es war fast ausnahmslos ein erfolgreiches Wochenende für die Leistungsmannschaften der Knappenschmiede. Die U23 feierte einen deutlichen 4:1-Erfolg bei Austeiger TuS Erndtebrück und auch die U19 konnte beim 6:0 über Liga-Neuling Fortuna Köln überzeugen. Während auch die U16 in einem Testspiel gegen Preußen Münster 1:0 gewann, unterlag die U17 Rot-Weiss Essen mit 0:2.

U17 | Junioren Bundesliga

Bittere Niederlage für die U17: Nach Siegen gegen die Spitzenteams zuletzt musste sich der S04 am Sonntag (4.10.) auf heimischem Rasen Rot-Weiss Essen geschlagen geben. 2:0 siegte der schwach in die Saison gestartete Reviernachbar. Chef-Trainer Frank Fahrenhorst bemängelte, dass sein Team gegen bissige Gäste zu bequem gewesen sei.

U19 | Junioren Bundesliga

Erfolgreicher Abschluss der Englischen Woche für die U19. Gegen Aufsteiger Fortuna Köln feierte das Team von Chef-Trainer Norbert Elgert am Sonntag (4.10.) einen 6:0-Erfolg und belohnte sich damit vor allem für einen zielstrebigen Auftritt im ersten Durchgang.

U23 | Regionalliga West

Der Positivtrend hält an: Die U23 konnte am Sonntag (4.10.) ihr Auswärtsspiel bei Aufsteiger TuS Erndtebrück mit 4:1 deutlich zu ihren Gunsten entscheiden. Das Team von Chef-Trainer Jürgen Luginger bewies auf dem Kunstrasen der Gastgeber die nötige Geduld und stellte im zweiten Durchgang die Weichen auf Sieg. Die Tore erzielten Alexei Gasilin, Lance Mickels, Thomas Rathgeber und Tanju Öztürk.

U16 | Testspiel

Vier spielfreie Wochen hat die U16 in der Westfalenliga. Daher nutzt das Team von Chef-Trainer Stephan Schmidt die Zeit für Testspiele, so auch am Samstag (3.10.). Auf dem Kunstrasen empfing der S04 Preußen Münster und hatte am Ende beim 1:0 die Nase vorn. Zufrieden war der Coach mit dem Auftritt jedoch nicht.

Seite teilen