Gib alles - nur nie auf! - Jetzt auch als Hörbuch!

"Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars" gibt es jetzt auch im Audioformat. Im Jahr 2019 veröffentlichte Chef-Trainer der U19 Norbert Elgert sein eigenes Buch. Nun folgt mit einem Hörbuch der nächste Schritt.

Im April 2019 veröffentlichte Norbert Elgert im Ariston Verlag seine Autobiografie. Mit dem Titel „Gib alles – nur nie auf! Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars“ gibt der Schalker Talentschmied einen umfassenden Einblick in sein Leben und seine Arbeit als Trainer.

Was ihn so erfolgreich macht, was seine Strategien sind oder wie er mit Menschen und Spielern richtig umgeht, ist nun ausführlich auf über acht Stunden Audiomaterial zu hören. Gelesen wird das Buch von Matthias Ernst Holzmann und ist hier erhältlich.

Seite teilen