Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
Knappenschmiede erstmals mit Ärmelsponsor: Ambilight TV ziert Nachwuchstrikot
Mit ihrem Produkt Philips Ambilight TV übernimmt TP Vision das Ärmelsponsoring aller elf Knappenschmiede-Teams in der Saison 2024/2025. Ab sofort wird das Logo des Technologieunternehmens, das Fernsehgeräte der Marke Philips entwickelt und herstellt, auf den Trikots der Schalker Nachwuchsmannschaften zu sehen sein. Der Vertrag hat zunächst bis zum 30. Juni 2025 Gültigkeit. Im Rahmen des Sponsorings ermöglicht Philips Ambilight TV zudem die Teilnahme an einem Sichtungsturnier auf dem Schalker Vereinsgelände.
„Zum ersten Mal in der Schalker Geschichte präsentieren wir einen Ärmelpartner für die Trikots der Knappenschmiede-Teams. Das ist für uns ein großer Erfolg und ein wichtiges Zeichen, das für die Kraft unserer Nachwuchsabteilung spricht“, wie Ben Manga, Direktor für Kaderplanung, Scouting und Knappenschmiede betont. „Das Sichtungsturnier auf Schalke ist nicht nur für begeisterte Nachwuchskicker eine tolle Möglichkeit sich zu zeigen, sondern für diese Partnerschaft ein ganz besonderes Highlight, das sicherlich auch Zuschauer und Interessierte begeistern und aufs Berger Feld locken wird.”
„Als ein führender, globaler TV-Hersteller sind wir sehr stolz, die elf Nachwuchsmannschaften des FC Schalke 04 unterstützen zu können, insbesondere weil wir in diesem Jahr das zwanzigste Jubiläum von Ambilight feiern. Wir sehen das Sponsoring als Möglichkeit, unsere Verbundenheit mit dem deutschen Fußball und der wichtigen Nachwuchsarbeit in diesem Bereich zu unterstreichen,“ betont Levent Güngör, Managing Director TP Vision D/A/CH.
Sichtungsturnier auf dem Schalker Vereinsgelände
Das Unternehmen erhält neben der Präsenz auf dem Ärmel sowie den Banden der Trainingsplätze die Möglichkeit, ein Sichtungsturnier für junge Fußballerinnen und Fußballer auf dem königsblauen Vereinsgelände auszutragen. Schalker, die zwischen dem 15. September und dem 10. Dezember 2024 einen Philips Ambilight TV erwerben, haben die Möglichkeit, ihren fußballbegeisterten Nachwuchs im Alter von zehn bis 16 Jahren für ein exklusives Sichtungsturnier bei der Knappenschmiede des FC Schalke 04 zu nominieren. Weitere Informationen zur Anmeldung gibt es auf der Internetseite ambilight-campus.com. Schirmherr des Projekts ist Ex-Schalker und 36-facher ghanaischer Nationalspieler Hans Sarpei. Den besten Kickerinnen und Kickern winkt im Anschluss an das Turnier ein Trainingslager beim spanischen Rekordpokalsieger FC Barcelona.
TP Vision ist ein Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung, das TVs und Audioprodukte der Marke Philips entwickelt und vertreibt. TP Vision konzentriert sich mit der Marke Philips auf Europa, Lateinamerika und die APMEA-Region. Die Philips Ambilight TVs verfügen über integrierte LEDs auf der Rückseite des Fernsehers. Ambilight wirft ein zum Bildinhalt passendes Umgebungslicht auf die rückwärtige Wand und intensiviert auf diese Weise das TV-Erlebnis.