U16 und U17 verlieren ihre Heimspiele

Nur die B-Junioren waren am Wochenende im Einsatz - und beide Teams mussten Niederlagen einstecken. Die U17 unterlag bereits am Samstag (5.9.) gegen Arminia Bielefeld mit 0:1, die U16 am Sonntag (6.9.) gegen den SC Verl (U17) mit 0:3.

U23 | Regionalliga West

Spielfrei

U19 | Junioren Bundesliga

Spielfrei

U17 | Junioren Bundesliga

Erste Heimniederlage für die U17 – und eine ärgerliche noch dazu. Am Samstag (5.9.) musste sich der S04 in Ückendorf der Arminia aus Bielefeld mit 0:1 geschlagen geben. Vor allem in der ersten Hälfte vermisste Chef-Trainer Frank Fahrenhorst einiges bei seiner Mannschaft. Nach dem Seitenwechsel schlugen die Gäste dann effektiv zu, wohingegen die Königsblauen ihre durchaus vorhandenen Möglichkeiten nicht nutzen konnten. | Zum Spielbericht

U16 | Westfalenliga

Heimniederlage für die U16: Am Sonntag (6.9.) unterlagen die Königsblauen in Gelsenkirchen-Scholven der U17 des SC Verl deutlich mit 0:3. Der S04 hatte durchaus auch seine Möglichkeiten, wurde aber mehrfach eiskalt erwischt. Die Niederlage sei verdient gewesen, sagte Chef-Trainer Stephan Schmidt. | Zum Spielbericht

Seite teilen