Vier Spiele, vier Siege

Top-Wochenende für die Leistungsteams der Knappenschmiede: In vier Spielen gingen die Schalker viermal siegreich vom Platz. Am Samstag (5.11.) gewann die U19 ihr Heimspiel gegen RWE mit 4:1. Am Sonntag (6.11.) legten U23 (2:1 gegen Alemannia Aachen), U17 (4:0 gegen Hombruch) und U16 (2:0 gegen Hamm) erfolgreich nach.

U23 | Regionalliga West

Wichtiger Sieg für die königsblaue U23. Gegen Alemannia Aachen gewann das Team von Chef-Trainer Jürgen Luginger mit 2:1. Die beiden Treffer für den S04 erzielte Mike Brömer (6., 13.), Aachen kam durch Tobias Mohr in der zweiten Hälfte noch einmal heran, aber die Schalker brachten die Führung souverän über die 90 Minuten.

U19 | Junioren Bundesliga

Heimsieg im kleinen Derby: Die U19 gewann am Samstag (5.11.) gegen Rot-Weiss Essen mit 4:1. Bereits früh sorgte Benjamin Goller mit zwei Treffern für die Führung. Nach zwischenzeitlichem Anschluss netzten zudem Florian Krüger und Weston McKennie. Vollends zufrieden konnte Chef-Trainer Norbert Elgert aber nicht sein, dafür hatten die Gäste vor allem in Durchgang eins zu viel von der Partie.

U17 | Junioren Bundesliga

Klarer Sieg gegen den Aufsteiger: Die U17 gastierte am Sonntag (6.11.) beim starken Liganeuling Hombrucher SV. Zurück kehrten die Königsblauen mit einem 4:0-Erfolg im Gepäck. Bereits früh brachten Luca Beckenbauer per Handelfmeter sowie Ahmed Kutucu die Knappen in Führung. Umut Yildiz und Mick Gudra erhöhten nach der Pause. Die Hausherren blieben chancenlos.

U16 | Westfalenliga

Erfolgreicher Spieltag für die königsblaue U16. Mit 2:0 gewann das Team von Chef-Trainer Frank Fahrenhorst gegen die Hammer Spielvereinigung. Torschütze war in beiden Fällen Marius Heck nach Vorarbeit von Jan Bachmann.

Seite teilen