DFB-Elf gewinnt ohne S04-Duo - Baba spielt 1:1

Die deutsche Nationalelf ist in der WM-Qualifikation weiter auf Erfolgskurs. Gegen Nordirland feierte der amtierende Weltmeister am Dienstag (11.10.) ohne Benedikt Höwedes und Max Meyer einen 2:0-Sieg. Zudem war Abdul Rahman Baba in einem Testspiel am Ball. schalke04.de fasst die beiden Partien zusammen.

Baba spielt 90 Minuten

In einem Testspiel hat sich die ghanaische Nationalmannschaft um Abdul Rahman Baba 1:1-Unentschieden von Südafrika getrennt. In Durban, einem der Spielorte der Weltmeisterschaft 2010, kam der königsblaue Linksfuß über die volle Spielzeit zum Einsatz. Das Tor der ‚Black Stars‘ erzielte Wakaso Mubarak in der 38. Minute per Foulelfmeter. Den Ausgleich der Gastgeber besorgte Ayanda Petosi (52.).

Höwedes und Meyer ohne Einsatz

Auch ihre dritte Begegnung auf dem Weg zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland konnte die DFB-Elf für sich entscheiden und damit die Tabellenführung in der Gruppe C festigen. Beim 2:0-Erfolg gegen Nordirland saßen Benedikt Höwedes und Max Meyer 90 Minuten lang auf der Bank. Torschützen in Hannover waren der Ex-Knappe Julian Draxler (13.) und Sami Khedira (17.).