Fabian Reese trifft gegen Polen

Zwei Knappen waren am Montag (14.11.) mit der deutschen U20 gegen Polen siegreich.

Mit Schalkes Jungprofi Phil Neumann in der Startelf hat die deutsche U20-Nationalelf am Montag (14.11.) in der Internationalen Spielrunde einen überzeugenden 4:0-Sieg gegen Polen gefeiert. In Zwickau wurde mit Fabian Reese in der 69. Minute ein zweiter Knappe eingewechselt, der 120 Sekunden vor dem Abpfiff mit einem Treffer aus 18 Metern den sehenswerten Schlusspunkt in einer dominant geführten Begegnung setzte.

Neben dem Schalker Stürmer waren zudem Kapitän Benedikt Gimber vom SV Sandhausen (43.), Hoffenheims Philipp Ochs (45.) und der Berliner Maximilian Mittelstädt (63.) erfolgreich.

Das erste Aufeinandertreffen im September hatte die DFB-Auswahl noch mit 0:3 verloren. In der Internationalen Spielrunde liegen die deutschen Junioren nun mit sechs Punkten nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter den punktgleichen Italienern. Die Schweiz und Polen folgen mit je vier Zählern auf den Plätzen drei und vier.

Seite teilen