Abstimmungen über Satzungsänderungen auf MV 2017

Auf der Mitgliederversammlung kamen insgesamt zwei Satzungsänderungsanträge sowie ein Antrag auf Änderung der Beitragsordnung zur Abstimmung.

Auf der Mitgliederversammlung kamen insgesamt zwei Satzungsänderungsanträge sowie ein Antrag auf Änderung der Beitragsordnung zur Abstimmung. Der Satzungsänderungsantrag zur Änderung genehmigungspflichtiger Geschäfte wurde nach Abstimmung per Handzeichen angenommen. Alle S04-Fans können die Änderungen hier im PDF nachschauen.

Ebenfalls angenommen wurde der Antrag auf Änderung der Beitragsordnung nach Abstimmung per Handzeichen. Die Änderungen sind ebenfalls im PDF zu finden.

Der Satzungsänderungsantrag auf Änderung des Wahlausschusses war zurückgezogen worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen