Aufsichtsrat besetzt Ausschüsse

Nach der vergangenen Mitgliederversammlung am 12. Juni 2022 hat der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 nun seine Ausschüsse besetzt.

Schalke-Logo Geschäftsstelle

Rolf Haselhorst, der bei der Mitgliederversammlung im vergangenen Monat für den ausgeschiedenen Peter Lange in den Aufsichtsrat gewählt wurde, übernimmt zukünftig dessen Part im Strategieausschuss. Zudem ist Harald Förster in den Beteiligungsausschuss gerückt.

Die Ausschüsse sind wie folgt mit den Mitgliedern des Aufsichtsrates besetzt:

Finanzausschuss: Holger Brauner, Harald Förster, Sven Kirstein

Beteiligungsausschuss: Harald Förster, Michael Riedmüller, Johannes Struckmeier

Sportausschuss: Moritz Dörnemann, Youri Mulder

Strategieausschuss: Rolf Haselhorst, Axel Hefer, Johannes Struckmeier

Miteinander-Ausschuss für Mitglieder, Fans und soziale Verantwortung: Holger Brauner, Sven Kirstein, Pascal Krusch, Michael Riedmüller

Seite teilen