Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
Stefan Hegmanns und Johannes Struckmeier in den Aufsichtsrat gewählt
Die Wahl von zwei Mitgliedern für den Aufsichtsrat hat turnusgemäß auf der Mitgliederversammlung am Samstag (15.11.) stattgefunden. Im Vorfeld hatte der Wahlausschuss aus den Vereinsmitgliedern, die ihre Bewerbung frist- und formgerecht eingereicht hatten, vier Kandidaten zur Wahl zugelassen.
Geendet sind die Amtszeiten von Rolf Haselhorst und Johannes Struckmeier. Beide hatten erneut kandidiert. Johannes Struckmeier ist wiedergewählt worden. Auf ihn entfielen 1376 Stimmen. Für Stefan Hegmanns votierten 1556 Mitglieder. Beide zählen demnach für die kommenden drei Jahre zum Aufsichtsrat.
Nicht in das Gremium berufen wurden Rolf Haselhorst und Raphael Brinkert. Auf sie entfielen 662 bzw. 577 Stimmen. Gemäß Vereinssatzung hatte jedes Vereinsmitglied beim Wahlvorgang so viele Stimmen wie Aufsichtsratsmitglieder zu wählen sind.