Bolzplatztraining für Knappenkids

Sommerferien in NRW! Das heißt für alle Knappenkids: Es gibt wieder exklusive Trainingseinheiten auf den Bolzplätzen. Dort lernt ihr die Grundlagen und kickt gemeinsam mit anderen Kids gegen den Ball.

Für Mädchen und Jungen im Alter von 6-9 Jahren:

Mittwoch, 27. Juli – 14.30 bis 16.00 Uhr

Bolzplatz Consolidation – Im Herzen von Schalke
Caubstraße 17
45881 Gelsenkirchen

Für Mädchen und Jungen im Alter von 10-13 Jahren:

Donnerstag, 4. August – 14.30 bis 16.00 Uhr

Bolzplatz Hugo – Direkt an der Rungenberghalde
Schüngelbergstraße 82
45897 Gelsenkirchen

So meldest Du dich an:

Anmeldungen werden per Mail knappenkids@schalke04.de entgegen genommen, bitte gebt als Betreff „Bolzplatztraining“ an. Außerdem benötigen wir deinen Namen, die Knappenkids-Mitgliedsnummer, dein Alter, eine Rückrufnummer und das Datum des Tags, an dem du gerne teilnehmen möchtest. Die Teilnehmer werden rechtzeitig benachrichtigt. Das Angebot ist kostenfrei.

Die Teilnehmerzahl ist pro Training auf 15 Personen begrenzt.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220712_mitGEredet_slider

Digitaler Stream für mitGEredet „Mittersill Edition“ muss ausfallen

Am Samstag (16.7.) treten Peter Knäbel und Rouven Schröder mit den Schalkern im Rahmen von mitGEredet „Mittersill Edition“ in den Austausch. Die Veranstaltung war als Hybrid geplant – mit Fans vor Ort und den S04-Mitgliedern im Stream. Die Live-Übertragung kann nun leider nicht wie geplant stattfinden, der Club stellt im Nachgang die Veranstaltung als Relive zur Verfügung.

Schalke-Logo Geschäftsstelle

Aufsichtsrat besetzt Ausschüsse

Nach der vergangenen Mitgliederversammlung am 12. Juni 2022 hat der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 nun seine Ausschüsse besetzt.

220712_mitGEredet_slider

Im Vereinsheim: mitGEredet „Mittersill Edition“ und Mitgliederumfrage

Miteinander statt übereinander - unter diesem Motto tritt der FC Schalke 04 im Rahmen des Schalker Mitgliederdialogs in den Austausch mit seinen Anhängern. Eine wichtige Komponente: das Vereinsheim. Die digitale Spielwiese bietet allen Mitgliedern der Königsblauen exklusive Themen rund um den S04.

220523_B2Run_HD900

B2Run in Gelsenkirchen: Exklusiver Startblock für Schalke-Mitglieder

Am 16. August verwandelt sich das Berger Feld wieder in eine Laufstrecke. Denn an diesem Tag macht das beliebte Event B2Run Halt in Gelsenkirchen. Unter dem Motto #gemeinsamaktiv werden, wie zuletzt 2019, wieder mehrere Tausend Läuferinnen und Läufer im Ruhrgebiet erwartet. Auch der FC Schalke 04 nimmt teil und schickt exklusiv ein S04-Mitglieder-Team ins Rennen.