Die Knappenkids fahren nach Düsseldorf

Die zweite Auswärtsfahrt der neuen Saison kündigt sich an: Die Knappenkids fahren am Samstag, den 6. Oktober, zusammen zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf. Ab sofort können sich alle jungen Schalker die begehrten Plätze für die Partie beim Bundesliga-Aufsteiger sichern.

Insgesamt gibt es im Bus Platz für 44 Mädchen und Jungs. Treffpunkt ist am Spieltag drei Stunden vor Anpfiff um 12.30 Uhr an der Geschäftsstelle des S04 in Gelsenkirchen (Ernst-Kuzorra-Weg 1). Von dort geht es auf eine kurze Reise, denn das Stadion in Düsseldorf liegt nur 60 Kilometer vom Berger Feld entfernt. Wenn du zwischen 8 und 13 Jahren alt bist, kannst du für 35 Euro live dabei sein und die Schalker Profis auf dem Rasen lautstark anfeuern. Zur Fahrt gehören die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, ein Sitzplatzticket und die Betreuung durch die Gruppenleiter.

Jetzt musst du nur noch schnell sein, denn die ersten 44 Kinder, die sich melden, steigen in den Bus Richtung Düsseldorf. Zur Anmeldung schreibst du einfach eine E-Mail an knappenkids@schalke04.de und nennst uns deinen vollständigen Namen, deine Knappenkids-Mitgliedsnummer und eine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. Dann heißt es hoffentlich bald für dich: Auswärtsfahrt nach Düsseldorf!

Anzeige
Anzeige
Anzeige