Dr. Jens Buchta offiziell verabschiedet

Nach 15 Jahren Mitarbeit im Aufsichtsrat der Königsblauen – davon zehn Jahre als stellvertretender Vorsitzender sowie in den vergangenen zwölf Monaten als Vorsitzender – ist Dr. Jens Buchta am Samstag (17.7.) bei der Mitgliederversammlung verabschiedet worden. Der 58-Jährige zieht sich auf eigenen Wunsch aus dem Gremium zurück. Das hatte er am 10. Juni bekanntgegeben.

Dr. Jens Buchta

Am Ende der Mitgliederversammlung dankte Peter Lange, Dr. Buchtas Stellvertreter, seinem Kollegen für 15 Jahre Mitarbeit im Aufsichtsrat und wünschte ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute. Im Anschluss daran gab es Applaus der anwesenden Schalker für die langjährige Mitarbeit im Gremium.

Bevor Dr. Buchta die Versammlung offiziell beendete, lobte er den Mitgliedern in der VELTINS-Arena Freibier aus. Zudem sangen alle anwesenden Schalker gemeinsam das Vereinslied.

Seite teilen