Filmpremiere – Freikarten für Knappenkids!

Knappenkids aufgepasst! Wart ihr schon einmal bei einem Weltrekordversuch dabei? Nein? Hier ist eure Gelegenheit!

Er ist einer der bekanntesten Menschen im deutschen Fußball – und er hat den FC Schalke 04 geprägt: Rudi Assauer! Wenn es bei euch nicht klingelt, wissen eure Eltern ganz sicher, um wen es sich handelt.

Der Film „Rudi Assauer. Macher. Mensch. Legende.“ erzählt die Geschichte des leidenschaftlichen Fußballers und Managers und ist gleichzeitig viel mehr als nur ein Fußball-Film. Pünktlich zum 114. Geburtstag des FC Schalke 04 am 04. Mai 2018 findet die Premiere statt, verbunden mit einem waschechten Weltrekordversuch: Der bisherige Weltrekord eines Kinofilms steht seit dem 4. Oktober 2015. Damals waren 43.624 Menschen auf den Philippinen bei der Premiere des Filmes „Felix Manalo“ in der Philippine Arena in Ciudad de Victoria zugegen. Diese Marke wollen die Macher des Films jetzt auf Schalke in der VELTINS-Arena knacken – mit eurer Hilfe, denn jedes Knappenkids-Club-Mitglied erhält eine Freikarte!

Was müsst ihr dafür tun?

Schickt uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Rudi Assauer“ an knappenkids@schalke04.de! Gebt zudem bitte euren vollständigen Namen, euer Alter und eure Knappenkids-Mitgliedsnummer an. Daraufhin schicken wir euch einen personalisierten Freikarten-Code per E-Mail. Der Code gilt für jede Preiskategorie.

Weitere Tickets für Begleitpersonen können dann auf der selben Plattform erworben werden unter: https://www.reservix.de/tickets-rudi-assauer-macher-mensch-legende-der-film/t11721

Anmeldeschluss ist am Freitag (30.4.) um 19.04 Uhr.