Filmpremiere – Freikarten für Knappenkids!

Knappenkids aufgepasst! Wart ihr schon einmal bei einem Weltrekordversuch dabei? Nein? Hier ist eure Gelegenheit!

Er ist einer der bekanntesten Menschen im deutschen Fußball – und er hat den FC Schalke 04 geprägt: Rudi Assauer! Wenn es bei euch nicht klingelt, wissen eure Eltern ganz sicher, um wen es sich handelt.

Der Film „Rudi Assauer. Macher. Mensch. Legende.“ erzählt die Geschichte des leidenschaftlichen Fußballers und Managers und ist gleichzeitig viel mehr als nur ein Fußball-Film. Pünktlich zum 114. Geburtstag des FC Schalke 04 am 04. Mai 2018 findet die Premiere statt, verbunden mit einem waschechten Weltrekordversuch: Der bisherige Weltrekord eines Kinofilms steht seit dem 4. Oktober 2015. Damals waren 43.624 Menschen auf den Philippinen bei der Premiere des Filmes „Felix Manalo“ in der Philippine Arena in Ciudad de Victoria zugegen. Diese Marke wollen die Macher des Films jetzt auf Schalke in der VELTINS-Arena knacken – mit eurer Hilfe, denn jedes Knappenkids-Club-Mitglied erhält eine Freikarte!

Was müsst ihr dafür tun?

Schickt uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Rudi Assauer“ an knappenkids@schalke04.de! Gebt zudem bitte euren vollständigen Namen, euer Alter und eure Knappenkids-Mitgliedsnummer an. Daraufhin schicken wir euch einen personalisierten Freikarten-Code per E-Mail. Der Code gilt für jede Preiskategorie.

Weitere Tickets für Begleitpersonen können dann auf der selben Plattform erworben werden unter: https://www.reservix.de/tickets-rudi-assauer-macher-mensch-legende-der-film/t11721

Anmeldeschluss ist am Freitag (30.4.) um 19.04 Uhr.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Quatscher

Knappenkids-Aktion: Werde Assistent/in vom Quatscher

Begleitet Dirk Oberschulte-Beckmann – besser bekannt als der „Quatscher“ – am 16. Februar beim Heimspiel der Schalker gegen den SC Freiburg und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Der langjährige Stadionsprecher nimmt einen oder eine von euch während seiner Moderation mit auf den Rasen. Dort seid ihr für einen Tag sein Assistent bzw. seine Assistentin.

Erwin

Knappenkids-Neujahrsparty – Jetzt anmelden!

Eigentlich feiert der Knappenkids-Club immer kurz vor dem Weihnachtsfest seine traditionelle Party. Diesmal hat sich der Club aber etwas Besonderes überlegt und aus der Weihnachtsfeier eine coole Neujahrsparty gemacht. Die findet nun am Donnerstag, den 17. Januar 2019, in der VELTINS-Arena statt.

181217_knappenkids

Leckeres Weihnachten: Knappenkids und U23 kochen gemeinsam

Weihnachten ohne ein echtes Festmahl? Das wäre ja wie Schalke ohne Maskottchen Erwin. Deshalb hat die königsblaue Stiftung Schalke hilft! am Donnerstag (13.12.) die U23-Mannschaft der Schalker Knappenschmiede und die Knappenkids eingeladen, in der VELTINS-Arena gemeinsam ein tolles Weihnachtsessen zu zaubern.

Die U23 des FC Schalke 04

Knappenkids-Aktion: Gesunde Weihnachten mit Schalkes U23

Was gibt es besseres als ein festliches Weihnachtsessen? Wie wäre es nun, wenn ihr dieses Weihnachtsessen selbst kocht und dabei handfeste Unterstützung der Schalker U23 bekommt? Klingt gut? Dann seid am 13. Dezember dabei!