Frag Embolo – jetzt anmelden!

Der Knappenkids-Club lädt euch zur Pressekonferenz ein. Euren Fragen stellt sich am Dienstag (3.4.) Breel Embolo.

Es ist noch nicht lange her, da stellte sich der sympathische Youngster Weston McKennie den Fragen der Knapenkids. Jetzt lädt euch Breel Embolo in den Pressekonferenzraum der VELTINS-Arena ein und beatwortet euch wirklich jede Frage. Ihr schlüpft in die Rolle der Reporter und löchert den Angreifer mit Fragen, die euch schon immer interessiert haben.

Wie ist es dir in deiner langen Verletzungspause ergangen und wie sehr freust du dich, nun wieder auf dem Platz stehen zu können? Was ist dein Lieblingsessen? Wie alt warst du, als du aus Kamerun in die Schweiz gezogen bist? Nach seiner langen verletzungsbedingten Auszeit ist der Schweizer Nationalspieler wieder fester Bestandteil der Mannschaft von Domenico Tedesco. Abseits des Feldes ist er immer für einen Spaß zu haben. Also Knappenkids, lasst euch lustige Fragen einfallen!

Die Aktion findet am Dienstag (3.4.) um 14 Uhr im Pressekonferenzraum der VELTINS-Arena statt.

Nachdem Breel Embolo all eure Fragen beantwortet hat, bringt er natürlich noch jede Menge Zeit für Autogramme und Erinnerungsfotos mit. Jedes Knappenkids-Club-Mitglied darf zudem eine Begleitperson mitbringen.

So kannst du teilnehmen:

Schicke bitte eine Frage, die du Breel stellen möchtest, per Mail mit dem Betreff „Knappenkids-PK“ an knappenkids@schalke04.de. Gib zudem bitte deinen vollständigen Namen, dein Alter und deine Knappenkids-Mitgliedsnummer an. Eine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können, benötigen wir ebenfalls. Die ersten 50 Kids, die sich anmelden, sind dabei. Also beeilt euch!

Anmeldeschluss ist am Sonntag (1.4.) um 19.04 Uhr.

Die Teilnehmer werden rechtzeitig benachrichtigt.

Seite teilen