Frag Weston!

Jetzt anmelden! Der Knappenkids-Club lädt euch zur Pressekonferenz ein. Euren Fragen stellt sich am Mittwoch (28.2.) Youngster Weston McKennie. Das wird lustig, garantiert!

Ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet. Jetzt ist es wieder so weit: Die Knappenkids-Pressekonferenz findet wieder statt. Ihr schlüpft in die Rolle der Reporter und löchert den 19-Jährigen mit Fragen, die euch schon immer interessiert haben.

Wie war es in jungem Alter aus den USA nach Gelsenkirchen zu kommen? Was ist dein Lieblingsessen? Warum kannst du so gut tanzen? Der Amerikaner ist durch starke Leistungen trotz jungen Alters fester Bestandteil der Mannschaft von Domenico Tedesco. Abseits des Feldes ist er als lustiger Typ bekannt, der viel lächelt, tanzt, singt und einfach Spaß hat. Also Knappenkids, lasst euch lustige Fragen einfallen!

Die Pressekonferenz findet am Mittwoch (28.2.) um 15:30 Uhr im Pressekonferenzraum der VELTINS-Arena statt. Nachdem Weston all eure Fragen beantwortet hat, bringt er natürlich noch jede Menge Zeit für Autogramme und Erinnerungsfotos mit. Jedes Knappenkids-Club-Mitglied darf zudem eine Begleitperson mitbringen.

So kannst du teilnehmen:

Schicke bitte eine Frage, die du Weston stellen möchtest per Mail mit dem Betreff „Knappenkids-PK“ an knappenkids@schalke04.de! Gib zudem bitte deinen vollständigen Namen, dein Alter und deine Knappenkids-Mitgliedsnummer an. Eine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können, benötigen wir ebenfalls. Die ersten 50 Kids, die sich anmelden, sind dabei. Also beeilt euch!

Anmeldeschluss ist am Freitag (23.2.) um 12 Uhr.

Die Teilnehmer werden rechtzeitig benachrichtigt.