Fünf Mannschaftsbetreuer bieten Service für S04-Mitglieder

Am 15. Januar 2015 hat der fünfte Mannschaftsbetreuer seine Arbeit aufgenommen. Nun wird den Mitgliedern des FC Schalke 04 e.V. in Mittelfranken, Sachsen-Anhalt, Hamburg, Bielefeld und im Raum Frankfurt am Main dieser Service angeboten.

Auf starkes-schalke.de stellen sich die Mannschaftsbetreuer nun mit Bild und einem kurzen Steckbrief den Mitgliedern vor. Neben ein paar persönlichen Details ist dort auch die E-Mail Adresse zu finden, unter der die Mannschaftsbetreuer erreicht werden können.

Zukünftig soll die Rubrik Mannschaftsbetreuer auf starkes-schalke.de zu einem Informationsportal für die Mannschaftsbetreuer und die Mitglieder in ihren Regionen werden.

Neben den Informationen zu den Mannschaftsbetreuern wird auch nochmals die Idee, die hinter dem Konzept steht, beschrieben.

Ziel ist es, die Mitglieder des FC Schalke 04 e.V. transparent und informativ über dieses Pilotprojekt zu informieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen