Axel Hefer bleibt Vorsitzender des Aufsichtsrats des FC Schalke 04

Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat am Sonntag (12.6.) Axel Hefer erneut zu seinem Vorsitzenden gewählt.

Hefer ist seit März 2021 Teil des Gremiums, dem er bereits von 2014 bis 2017 angehörte. Auch der stellvertretende Vorsitzende Moritz Dörnemann wurde in seinem Amt bestätigt.

Über die Besetzung der Ausschüsse wird der Aufsichtsrat auf seiner nächsten ordentlichen Sitzung beraten.

Das könnte dich auch interessieren

221215_verlosung_biathlon_slider

Im Vereinsheim: 3x2 Biathlon-Tickets für die Mitglieder-Loge gewinnen

Du willst gerne die bett1.de Biathlon World Team Challenge auf Schalke am 28. Dezember exklusiv in der Mitglieder-Loge erleben und zusammen mit anderen S04-Fans die Athleten anfeuern? Dann bewirb dich jetzt! Zu gewinnen gibt es 3x2 Tickets.

221208_nikolausfeier_3

Unvergessliche Knappenkids-Nikolausfeier mit drei Profis und ERWIN

Rund 200 Kinder stimmten sich am Montag (5.12.) gemeinsam mit Maskottchen ERWIN und drei Überraschungsgästen aus dem Lizenzspielerkader auf die Weihnachtstage ein. Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann, besser bekannt als der „Quatscher“, führte durch das bunte Rahmenprogramm.

221206_mitgliederkongress_auf_schalke

Mitgliederkongress: Auf Schalke bewegen Tickets, Parkplätze und Erste Hilfe

Am Samstag (3.12.) fand auf Schalke der erste Mitgliederkongress statt. In mehreren Workshops in der VELTINS-Arena setzten sich die Mitglieder, die sich im Vorfeld für die Veranstaltung angemeldet hatten (eine Einladung war per Mail an alle Mitglieder versandt worden) mit ihrem Verein auseinander. Die Inhalte der Arbeitsgruppen wurden in drei Oberthemen sortiert. Im Vereinsheim sind detaillierte Berichte der Arbeit sowie erste Ideen nachlesbar. Die Anregungen und Vorschläge werden nun vom Verein sortiert, gewichtet, geprüft und priorisiert – welche an Ende umgesetzt werden, hängt von Machbarkeit, Ressourcen und Möglichkeiten ab. Der Verein berichtet fortlaufend über diese Entwicklung. Hier: Das Oberthema „Auf Schalke“.

221206_mitgliederkongress_partizipation

Mitgliederkongress: Schalke steht für Mitbestimmung

Am Samstag (3.12.) fand auf Schalke der erste Mitgliederkongress statt. In mehreren Workshops in der VELTINS-Arena setzten sich die Mitglieder, die sich im Vorfeld für die Veranstaltung angemeldet hatten (eine Einladung war per Mail an alle Mitglieder versandt worden) mit ihrem Verein auseinander. Die Inhalte der Arbeitsgruppen wurden in drei Oberthemen sortiert. Im Vereinsheim sind detaillierte Berichte der Arbeit sowie erste Ideen nachlesbar. Die Anregungen und Vorschläge werden nun vom Verein sortiert, gewichtet, geprüft und priorisiert – welche an Ende umgesetzt werden, hängt von Machbarkeit, Ressourcen und Möglichkeiten ab. Der Verein berichtet fortlaufend über diese Entwicklung. Hier: Das Oberthema Partizipation.