Info für alle Knappenkids: Neuer Termin für die Nacht im Museum

Wegen des Ed Sheeran-Konzerts musste der ursprüngliche Termin abgesagt werden - nun steht ein neues Datum fest: Sei dabei und verbringe vom 8. bis zum 9. August eine Nacht mit deinen Kumpels aus dem Knappenkids-Club in der VELTINS-Arena!

Knappenkids, das dürft ihr nicht verpassen! Denn wer kann schon behaupten, schon einmal in der VELTINS-Arena übernachtet zu haben? Am Mittwoch (8.8.) werden ab 18 Uhr die Schlafsäcke im Schalke Museum ausgebreitet.

Es folgt eine Runde Fußballspielen in der Halle direkt neben der VELTINS-Arena. Nachdem ihr euch richtig ausgetobt habt, steht dann das gemeinsame Abendessen im VIP-Bereich der Arena. Danach wandert ihr mit Taschenlampen durch die dunkle Arena und erkundet jeden Winkel.

Zu später Stunde hüpft ihr in eure Schlafsäcke zwischen den Vitrinen und glitzernden Pokalen im Schalke Museum. Wow! Was für ein Highlight! Das darf sonst niemand! Am nächsten Morgen gibt es noch ein reichhaltiges Frühstück bevor ihr von euren Eltern abgeholt werdet.

Wie meldest du dich an?

Sende einfach eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer und einer Telefonnummer (tagsüber erreichbar) mit dem Betreff „Nacht im Museum“ an [email protected]! Sollte die Anmeldezahl die Kapazität übersteigen, entscheidet das Losverfahren.

Noch kein Knappenkid? Jetzt anmelden und viele Vorteile rund um den geilsten Club der Welt genießen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen