Der Knappenkids-Adventskalender: 24 Tooore

Bis Weihnachten sind es nur noch wenige Wochen, und die Vorfreude aufs Fest steigt auch bei uns. Um euch das Warten zu erleichtern, präsentieren wir in diesem Jahr wieder den Knappenkids-Adventskalender, bei dem hinter jedem Tooor coole Geschenke warten. Öffnet ab dem 1. Dezember täglich ein Türchen auf knappenkids.de.

Knappenkids-Adventskalender

  • Schaut jeden Tag bis Heiligabend bei knappenkids.de vorbei und klickt auf den Artikel mit der richtigen Nummer des Tages.
  • Dahinter verbirgt sich dann eine neue Frage oder Aufgabe. Ihr müsst nichts weiter tun, als diese zu lösen und eure Antwort per E-Mail an knappenkids@schalke04.de zu schicken.
  • Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr das Geschenk des Tages. Was das genau ist, können wir jetzt natürlich noch nicht verraten. Lasst euch überraschen!
  • Wichtig: Gebt im Betreff die Nummer des Tores/Türchens an (zum Beispiel: „Tor/Türchen 1“). Erwähnt in der Mail bitte außerdem euren vollständigen Namen, eure Knappenkids-Mitgliedsnummer sowie eure Adresse.
  • Unter allen Einsendungen wird gelost.

Schaut vorbei und lasst euch überraschen, was sich hinter den 24 Toooren versteckt. Wir wünschen dabei viel Spaß, viel Glück und schon jetzt eine tolle Weihnachtszeit!

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220613_krauss_gewinnspiel

Gewinnspiel: Schnapp dir einen signierten Kapuzen-Sweater von Tom Krauß

Neues Gesicht auf Schalke: Tom Krauß hat am Freitag (10.6.) einen Vertrag bei den Königsblauen unterzeichnet. An seinem ersten Tag als Knappe schaute sich der U21-Nationalspieler schon einmal in der VELTINS-Arena um und warf dabei auch einen Blick in die Kabine – alles natürlich im Outfit seines neuen Clubs.

Schalke-Logo Geschäftsstelle

Stefan Schorlemmer bleibt Vorsitzender des Wahlausschusses

Auch der Wahlausschuss des FC Schalke 04 hat im Anschluss an die Mitgliederversammlung am Sonntag (12.6.) seinen Vorsitzenden sowie einen Stellvertreter gewählt.

220613_vereinsheim_slider

Neues Vereinsheim: S04 tritt in den „Schalker Mitgliederdialog“

Miteinander statt übereinander: Um ihre rund 160.000 Mitglieder noch aktiver in das Vereinsleben miteinzubeziehen, haben die Königsblauen den „Schalker Mitgliederdialog“ ins Leben gerufen. Das gemeinsame Ziel von Vorstand und Aufsichtsrat, Mitarbeitenden der Direktion Fans und Vereinsangelegenheiten sowie weiterer Direktionen des Clubs lautet unter anderem, die Mitglieder durch Interaktion verstärkt am Vereinsgeschehen zu beteiligen, die Identifikation mit den Knappen weiter zu steigern und engagierten Anhängern eine Plattform für den Meinungsaustausch zu bieten.

220613_hefer

Axel Hefer bleibt Vorsitzender des Aufsichtsrats des FC Schalke 04

Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat am Sonntag (12.6.) Axel Hefer erneut zu seinem Vorsitzenden gewählt.