Knappenkids-Aktion: Gesunde Weihnachten mit Schalkes U23

Was gibt es besseres als ein festliches Weihnachtsessen? Wie wäre es nun, wenn ihr dieses Weihnachtsessen selbst kocht und dabei handfeste Unterstützung der Schalker U23 bekommt? Klingt gut? Dann seid am 13. Dezember dabei!

Wir kochen mit zehn Knappenkids, Spielern der U23 des FC Schalke 04, zwei Trainern sowie dem Chefkoch der VELTINS-Arena ein gesundes, leckeres und festliches Weihnachtsmenü – und das in der VELTINS-Arena. Los geht es am 13. Dezember um 15 Uhr. Natürlich werden die Spieler der U23 euch jede Menge Wissenswertes über gesunde Ernährung erzählen und euch einen exklusiven Einblick in das Leben als Fußballer bieten.

Ihr wollt bei dieser coolen Weihnachtsaktion dabei sein?

Dann schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Weihnachtsessen“ an knappenkids@schalke04.de. Sie muss den Namen, die Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar) enthalten. Teilnahmeschluss ist am 7. Dezember um 9.04 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen