Knappenkids-Aktion: Logenplätze für Erstklässler

Für viele Knappenkids beginnt nun ein neuer aufregender Abschnitt des Lebens – der Beginn der Schulzeit! Wir versuchen, diese Zeit noch spannender für euch zu gestalten.

Knappenkids-Loge

Deshalb haben wir für alle frisch eingeschulten Knappenkids ein ganz besonderes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es Logen-Tickets exklusiv für Knappenkids-Erstklässler.

Bewerbt euch jetzt und ergattert einen Platz in unserer Loge für euch und eure Begleitperson für das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt (Sonntag, 3. Oktober, Anstoß 13.30 Uhr).

So seid ihr dabei!

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Einschulung“ an knappenkids@schalke04.de und erzählt uns, was ihr bis jetzt in der Schule gelernt habt.

Die E-Mail muss den Namen, die Knappenkids-Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar) enthalten. Einsendeschluss ist Sonntag, der 26. September, um 19.04 Uhr.

Die glücklichen Gewinner werden rechtzeitig informiert!

Was ist der Knapenkids-Club?

Der Knappenkids-Club ist ein einzigartiges Angebot für alle jungen Schalke-Fans zwischen 0 und einschließlich 13 Jahren! Das gesamte Jahr über warten abwechslungsreiche Events und Ausflüge, persönliche Begegnungen mit den Schalke-Stars und viele weitere Überraschungen auf dich. Du hast Lust auf spannende Aktionen rund um den Verein mit netten Kids in deinem Alter? Du möchtest deinen Idolen beim S04 nah sein?

Ausführliche Informationen | Mitgliedsantrag | Häufige Fragen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren