Hereinspaziert: Die neue Knappenkids-Loge

Knappenkids aufgepasst – wir haben in dieser Saison etwas ganz Besonderes für euch! Die Knappenkids-Loge wartet auf euch! Ist das nicht mega cool?

Knappenkids-Loge

Ihr wollt gerne ein Spiel in der exklusiven Knappenkids-Loge erleben und mit anderen Knappenkids die Schalker Mannschaft anfeuern? Dann bewerbt euch jetzt!

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Knappenkids-Loge“ an knappenkids@schalke04.de und erzählt uns, warum gerade ihr es verdient habt, bei einem Heimspiel in der brandneuen Knappenkids-Loge dabei zu sein.

Die E-Mail muss den Namen, die Knappenkids-Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar) enthalten.

Die glücklichen Gewinner werden rechtzeitig informiert!

Was ist der Knappenkids-Club?

Der Knappenkids-Club ist ein einzigartiges Angebot für alle jungen Schalke-Fans zwischen 0 und einschließlich 13 Jahren! Das gesamte Jahr über warten abwechslungsreiche Events und Ausflüge, persönliche Begegnungen mit den Schalke-Stars und viele weitere Überraschungen auf dich. Du hast Lust auf spannende Aktionen rund um den Verein mit netten Kids in deinem Alter? Du möchtest deinen Idolen beim S04 nah sein?

Ausführliche Informationen | Mitgliedsantrag | Häufige Fragen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Knappenkids-Loge

Knappenkids-Aktion: Logenplätze für Erstklässler

Für viele Knappenkids beginnt nun ein neuer aufregender Abschnitt des Lebens – der Beginn der Schulzeit! Wir versuchen, diese Zeit noch spannender für euch zu gestalten.

Knappenkids-Reporter

Jetzt anmelden: Knappenkids-PK mit Timo Becker

Ihr habt lange darauf gewartet und euch gefreut: Die Knappenkids-Pressekonferenz mit Timo Becker steht nun endlich an! Ihr schlüpft in die Rolle der Reporter und löchert unseren Knappenkids-Kapitän mit Fragen, die euch schon immer interessiert haben.

Schalker Kreisel

Schalker Kreisel: Vier Printmagazine, fünf Digitalausgaben

Der Abstieg in die 2. Bundesliga und die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben für den FC Schalke 04 bekanntlich Einnahmeverluste in Millionenhöhe zur Folge. Um die finanzielle Stabilität zu garantieren, hat der Club mehrere, teils schmerzhafte Sparrunden in allen Bereichen (etwa Kader, Geschäftsstelle und Projekte) durchgeführt, um Kosten zu senken. Ein fortlaufender Prozess, von dem auch der Schalker Kreisel betroffen ist.

Schalke-Logo

Mathias Schipper legt Amt im Wahlausschuss nieder

Mathias Schipper, von den Vereinsmitgliedern 2017 in den Wahlausschuss der Königsblauen gewählt, hat den Vorsitzenden des Wahlausschusses, Stefan Schorlemmer, sowie den Verein darüber informiert, dass er mit sofortiger Wirkung sein Amt niederlegt und aus dem Gremium austritt. Die Aufgaben als Club-Repräsentant wird Schipper hingegen weiter wahrnehmen.