Hereinspaziert: Die neue Knappenkids-Loge

Knappenkids aufgepasst – wir haben in dieser Saison etwas ganz Besonderes für euch! Die Knappenkids-Loge wartet auf euch! Ist das nicht mega cool?

Knappenkids-Loge

Ihr wollt gerne ein Spiel in der exklusiven Knappenkids-Loge erleben und mit anderen Knappenkids die Schalker Mannschaft anfeuern? Dann bewerbt euch jetzt!

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Knappenkids-Loge“ an knappenkids@schalke04.de und erzählt uns, warum gerade ihr es verdient habt, bei einem Heimspiel in der brandneuen Knappenkids-Loge dabei zu sein.

Die E-Mail muss den Namen, die Knappenkids-Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar) enthalten.

Die glücklichen Gewinner werden rechtzeitig informiert!

Was ist der Knappenkids-Club?

Der Knappenkids-Club ist ein einzigartiges Angebot für alle jungen Schalke-Fans zwischen 0 und einschließlich 13 Jahren! Das gesamte Jahr über warten abwechslungsreiche Events und Ausflüge, persönliche Begegnungen mit den Schalke-Stars und viele weitere Überraschungen auf dich. Du hast Lust auf spannende Aktionen rund um den Verein mit netten Kids in deinem Alter? Du möchtest deinen Idolen beim S04 nah sein?

Ausführliche Informationen | Mitgliedsantrag | Häufige Fragen

Seite teilen