Knappenkids-Neujahrsparty – Jetzt anmelden!

Eigentlich feiert der Knappenkids-Club immer kurz vor dem Weihnachtsfest seine traditionelle Party. Diesmal hat sich der Club aber etwas Besonderes überlegt und aus der Weihnachtsfeier eine coole Neujahrsparty gemacht. Die findet nun am Donnerstag, den 17. Januar 2019, in der VELTINS-Arena statt.

Los geht die Party im Stadion um 15.30 Uhr. Enden wird sie gegen 19 Uhr. Meldet Euch schnell an und startet gemeinsam mit den Knappenkids in ein tolles Jahr 2019!

Dabei sein lohnt sich garantiert, denn Euch wird am 17. Januar einiges an Action geboten. Alle Knappenkids können Ihre Treffsicherheit an der Torwand beweisen, ihre Schussgeschwindigkeit messen lassen oder aber auch Minigolf oder Frisbee werfen in der Arena spielen.

Erholen können sich alle Gäste dann bei reichlich Kakao und Kuchen. Natürlich ist auch Erwin wieder mit dabei sein. Und wer weiß – vielleicht bringt er ja noch den einen oder anderen bekannten Gast mit!

Jetzt anmelden!

Wenn ihr und eine Begleitperson dabei sein wollt, bewerbt Euch mit einer E-Mail an knappenkids@schalke04.de. Sie muss Euren Namen, Euer Alter, Eure Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar) enthalten. Aber aufgepasst: Die Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt. Also beeilt Euch!

Bitte beachtet, dass ihr die schriftliche Einladung für die Party erst ab dem 3. Januar erhaltet, da wir uns bis dahin im Weihnachtsurlaub befinden. Die Anmeldungen werden dann chronologisch nach Eingang bearbeitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

190218_quatscher

Knappenkid an der Seite des Quatschers

Manchmal, wenn er sich ganz sicher ist, dass die Information stimmt, verkündet Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann während eines Spiels des S04 die Geburt eines kleinen Knappen. Zum Heimspiel des S04 gegen den SC Freiburg am Samstag (16.2.) stand einer dieser Nachwuchs-Schalker als sein Assistent an seiner Seite.

Quatscher

Knappenkids-Aktion: Werde Assistent/in vom Quatscher

Begleitet Dirk Oberschulte-Beckmann – besser bekannt als der „Quatscher“ – am 16. Februar beim Heimspiel der Schalker gegen den SC Freiburg und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Der langjährige Stadionsprecher nimmt einen oder eine von euch während seiner Moderation mit auf den Rasen. Dort seid ihr für einen Tag sein Assistent bzw. seine Assistentin.

181217_knappenkids

Leckeres Weihnachten: Knappenkids und U23 kochen gemeinsam

Weihnachten ohne ein echtes Festmahl? Das wäre ja wie Schalke ohne Maskottchen Erwin. Deshalb hat die königsblaue Stiftung Schalke hilft! am Donnerstag (13.12.) die U23-Mannschaft der Schalker Knappenschmiede und die Knappenkids eingeladen, in der VELTINS-Arena gemeinsam ein tolles Weihnachtsessen zu zaubern.

Die U23 des FC Schalke 04

Knappenkids-Aktion: Gesunde Weihnachten mit Schalkes U23

Was gibt es besseres als ein festliches Weihnachtsessen? Wie wäre es nun, wenn ihr dieses Weihnachtsessen selbst kocht und dabei handfeste Unterstützung der Schalker U23 bekommt? Klingt gut? Dann seid am 13. Dezember dabei!