Knappenkids-Neujahrsparty – Jetzt anmelden!

Eigentlich feiert der Knappenkids-Club immer kurz vor dem Weihnachtsfest seine traditionelle Party. Diesmal hat sich der Club aber etwas Besonderes überlegt und aus der Weihnachtsfeier eine coole Neujahrsparty gemacht. Die findet nun am Donnerstag, den 17. Januar 2019, in der VELTINS-Arena statt.

Los geht die Party im Stadion um 15.30 Uhr. Enden wird sie gegen 19 Uhr. Meldet Euch schnell an und startet gemeinsam mit den Knappenkids in ein tolles Jahr 2019!

Dabei sein lohnt sich garantiert, denn Euch wird am 17. Januar einiges an Action geboten. Alle Knappenkids können Ihre Treffsicherheit an der Torwand beweisen, ihre Schussgeschwindigkeit messen lassen oder aber auch Minigolf oder Frisbee werfen in der Arena spielen.

Erholen können sich alle Gäste dann bei reichlich Kakao und Kuchen. Natürlich ist auch Erwin wieder mit dabei sein. Und wer weiß – vielleicht bringt er ja noch den einen oder anderen bekannten Gast mit!

Jetzt anmelden!

Wenn ihr und eine Begleitperson dabei sein wollt, bewerbt Euch mit einer E-Mail an knappenkids@schalke04.de. Sie muss Euren Namen, Euer Alter, Eure Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar) enthalten. Aber aufgepasst: Die Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt. Also beeilt Euch!

Bitte beachtet, dass ihr die schriftliche Einladung für die Party erst ab dem 3. Januar erhaltet, da wir uns bis dahin im Weihnachtsurlaub befinden. Die Anmeldungen werden dann chronologisch nach Eingang bearbeitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen