Knappenkids-Nikolausfeier in der VELTINS-Arena

Ihr wolltet schon immer mal in der VELTINS-Arena spielen, in der sonst nur die Profis des FC Schalke 04 kicken? Dann ist jetzt Eure Chance! Am Montag (5.12.) steigt die große Nikolausfeier des Knappenkids-Clubs. Und ihr könnt dabei sein.

Knappenkids-Nikolausfeier in der VELTINS-Arena

Die Party beginnt um 15.30 Uhr im Stadion und endet gegen 19 Uhr. Meldet Euch jetzt an und erlebt gemeinsam mit den Knappenkids einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Action.

Beweist Eure Treffsicherheit an der Torwand, lasst Eure Schussgeschwindigkeit messen oder spielt Minigolf und Frisbee in der Arena!

Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Und wer darf natürlich nicht fehlen? Genau. Erwin! Und wer weiß – vielleicht bringt er kurz vor Weihnachten ja noch den einen oder anderen Überraschungsgast mit!

Wenn ihr und eine Begleitperson dabei sein wollt, bewerbt Euch jetzt per E-Mail mit Eurem Namen, Eurem Alter, Eurer Mitgliedsnummer sowie einer Telefonnummer unter knappenkids@schalke04.de.

Aber aufgepasst: Die Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt. Also beeilt Euch!

Der FC Schalke 04 freut sich auf Euch!

Noch kein Knappenkids-Mitglied?
Dann melde dich jetzt an und profitiere von vielen Vorteilen.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

221117_kreisel_2_teaser

Lesestoff für die Spielpause: Der neue Schalker Kreisel ist da!

In der Fußball-Bundesliga ruht der Ball für den Rest des Jahres, doch an Themen mangelt es auf Schalke naturgemäß nie. Einige davon finden königsblaue Mitglieder nun auf 100 spannenden Seiten im Schalker Kreisel #2.

Mitgliederdialog

Mitgliederumfrage zum Vereinsheim

Getreu dem Motto miteinander statt übereinander reden hat der FC Schalke 04 im Juni 2022 den „Schalker Mitgliederdialog“ etabliert. Teil des Dialogs ist auch das Vereinsheim – die Plattform auf der Schalker Homepage, die exklusiv allen Mitgliedern zugänglich ist. Nun möchte der Club erfahren, wie die ersten Erfahrungen mit der Seite sind und bittet um die Teilnahme an einer Umfrage.

220204_logo

Miteinander-Ausschuss: Gespräch mit Antragstellern

Das satzungsmäßige Verfahren sieht eine Einreichungsfrist für Anträge zur Mitgliederversammlung 2023 bis zum 7. Januar 2023 vor. Im Anschluss entscheidet der Aufsichtsrat über die Zulassung der Anträge und führt bei Ablehnung ein Gespräch mit den Antragstellern. Vorab geht der Miteinander-Ausschuss aber bereits in den Austausch.

201223_mitGEredet_digital_app

mitGEredet digital am Freitag: Jetzt mit Christina Rühl-Hamers und Peter Knäbel

mitGEredet digital am Freitag (28.10.) bekommt einen weiteren Gast: Peter Knäbel, Mitglied des Vorstands und zuständig für den Sport. Er wird im ersten Teil die Fragen der Mitglieder rund um das sportliche Geschehen in den vergangenen Tagen beantworten. Im Anschluss tritt Christina Rühl-Hamers mit den Mitgliedern in den Austausch und spricht u.a. über die Halbjahreszahlen 2022.