Live-Talk und kostenlose Arena-Tour für Mitglieder

Beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen wurde Mitgliedern und Fans wieder einiges geboten. Neben einem exklusiven Live-Talk mit Ingo Anderbrügge auf dem Mitglieds-Eck nahmen 18 Vereinsmitglieder, darunter sechs Mannschaftsbetreuer, kostenlos an einer Führung durch die VELTINS-Arena teil.

In gut 75 Minuten konnten die angereisten Mitglieder aus den Mannschaftsbetreuer-Regionen Bielefeld/Paderborn, Stuttgart, Regensburg, Marburg, Münster und Bremen einmal hinter die Kulissen des FC Schalke 04 blicken. An zahlreichen Stationen erfuhren Sie mehr über das modernste Stadion Europas und die Abläufe rund um die Heimspiele in der VELTINS-Arena. Ermöglicht wurde die Aktion von Hauptsponsor Gazprom.
„Mit der Hilfe von Gazprom möchten wir in Zukunft weiteren Mitgliedern die Chance geben, kostenlos an der Arena-Tour teilzunehmen“ sagt Jannis Albus, Koordinator des Projekts ‚Mannschaftsbetreuer‘. Interessenten können sich an ihre Mannschaftsbetreuer wenden und erfahren, sobald erneut kostenlose Teilnehmerplätze vergeben werden.
Dies ist eins von zahlreichen Beispielen, wie der Verein Mitgliedern den Zugang zu exklusiven Vorteilen und Angeboten von Partnern und Sponsoren ermöglicht.
Am Mitglieds-Eck an TH3 wartete dieses Mal ein ganz besonderes Programm auf Mitglieder und Fans. Dort stand diesmal Ingo Anderbrügge auf dem Balkon des Mitglieds-Ecks Rede und Antwort und bot exklusive Einblicke in die Welt des FC Schalke 04. Die Anhänger konnten zudem wieder 250 Fanmeilen einsammeln.
Gewinner des Mitglieder-Gewinnspiels war dieses Mal Sascha B., 39 Jahre, aus Lüdenscheid. Er verfolgte die Auslosung auf dem Videowürfel der VELTINS-Arena und konnte seinen Preis, 400 Euro in Einkaufsgutscheinen von AllyouneedFresh, sofort im Anschluss in Empfang nehmen. Beim Heimspiel gegen Mainz am 20. Oktober gibt es die nächste Chance für alle Mitglieder am Mitglieds-Eck.

Seite teilen