Mannschaftsbetreuer besuchen S04-Mitglieder

Seit Oktober des vergangenen Jahres sind fünf Mannschaftsbetreuer in den Regionen um Magdeburg und Frankfurt sowie in Mittelfranken, Bielefeld und Hamburg aktiv, um noch besser auf die Bedürfnisse der Mitglieder des FC Schalke 04 einzugehen.

In den vergangenen Wochen und Monaten waren sie vor allem bei Fanclubs zu Besuch oder haben bei Stammtischen mit Mitgliedern über die Vereinspolitik und die anstehende Mitgliederversammlung diskutiert. Die Mannschaftbetreuer sammeln Anregungen und Wünsche der Mitglieder, geben diese an die Geschäftsstelle weiter oder berichten von Themen, die dem Verein wichtig sind.

Die Mannschaftsbetreuer werden in den kommenden Wochen in ihren Regionen mit eigenen Veranstaltungen auf die Mitglieder des FC Schalke 04 zugehen. Highlight dieser Veranstaltungen ist unter anderem jeweils der Besuch eines Gremiumsmitgliedes. Aber auch kleine Überraschungen werden diese blau-weißen Veranstaltungen zu einem Highlight für jedes Mitglied machen.

Auf schalke04.de sind in der Rubrik Mannschaftbetreuer alle Details über die anstehenden Veranstaltungen zu finden. Für weitere Details und Informationen stehen die Mannschaftbetreuer Kathi Strehlau, Jannis Albus, Jochen Lechner, Uwe Degner und Volker Netzer gerne zur Verfügung.