Mini-Reviermeisterschaft - mal anders!

Normalerweise treffen sich die Knappenkids einmal im Jahr im Rahmen der Mini-Reviermeisterschaft mit den Kids von Borussia Dortmund und dem VfL Bochum zum großen Fußballturnier. Wegen der Corona-Pandemie haben wir uns einen Alternativplan ausgedacht!

Mini-Reviermeisterschaft

Fußballturnier – aber anders. Bei der Mini-Reviermeisterschaft spielen wir in diesem Jahr Fußballgolf. Gespielt wird am 20. September, ab 12.45 Uhr, mit je zehn Kids von den Kidsclubs von Borussia Dortmund, VfL Bochum und natürlich dem FC Schalke 04.

Bewerben können sich:

10- bis 11-Jährige, hier werden je fünf Plätze verlost.

Gespielt wird im Soccerpark Westfalen (Am Zechenbahnhof 1, 44339 Dortmund-Eving). Der Treffpunkt ist vor dem Einlasshäuschen. Das Turnier dauert rund drei Stunden – und natürlich werden die Maskottchen der Teams auch vor Ort sein und euch anfeuern!

Ihr wollt dabei sein? Dann schickt ganz schnell eine Mail mit euren Namen, Alter und Mitgliedsnummer an knappenkids@schalke04.de. Anmeldeschluss ist der 14. September um 19.04 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen