Mitglieder stimmen über Satzungsänderungsanträge ab

Auf der Mitgliederversammlung am Sonntag (12.6.) sind insgesamt elf Satzungsänderungsanträge zur Abstimmung gekommen. Acht davon wurden nach Abstimmung per Handzeichen angenommen, einer per elektronischer Abstimmung.

Abgelehnt wurden der Satzungsänderungsvorschlag: Einfügung eines neuen § 6.3.1.1 Absatz 3 sowie der Satzungsänderungsvorschlag: Streichung des § 7.4 Absatz 5, S. 1 und 2.

Alle frist- und formgerecht eingereichten Satzungsänderungsanträge – sowohl die zugelassenen als auch die nicht zugelassenen – sind im Schalker Kreisel #8 der Saison 2021/2022 (Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim) veröffentlicht worden. Sie wurden wortgetreu, also inklusive eventueller Rechtschreibfehler, im Vereinsmagazin der Königsblauen abgedruckt. Die Satzungsänderungsanträge sind ebenfalls zu finden auf der Microsite zur Mitgliederversammlung.

Die Satzungsänderungsanträge als Download (pdf)

Seite teilen