Mitgliederumfrage zum Vereinsheim

Getreu dem Motto miteinander statt übereinander reden hat der FC Schalke 04 im Juni 2022 den „Schalker Mitgliederdialog“ etabliert. Teil des Dialogs ist auch das Vereinsheim – die Plattform auf der Schalker Homepage, die exklusiv allen Mitgliedern zugänglich ist. Nun möchte der Club erfahren, wie die ersten Erfahrungen mit der Seite sind und bittet um die Teilnahme an einer Umfrage.

Mitgliederdialog

Mit dem Vereinsheim haben die Königsblauen eine Online-Plattform geschaffen, die Mitglieder noch aktiver in das Vereinsgeschehen integriert und eine exklusive und spannende Auswahl an Themen, Interviews, Videocontent, Reportagen aus dem Schalker Kreisel sowie attraktive Vorteilsangebote und weitere Specials bereithält. Nach fünf Monaten Vereinsheim ist es nun an der Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen.

Um Tendenzen in der Schalker Vereinsfamilie aufzudecken und die Bedürfnisse der Mitglieder in die Weiterentwicklung des Formats einfließen zu lassen, ruft der FC Schalke 04 zur Teilnahme an der Mitgliederumfrage im Vereinsheim auf.

Jetzt teilnehmen

Tags

Seite teilen