Mitgliederumfrage zum Vereinsheim

Getreu dem Motto miteinander statt übereinander reden hat der FC Schalke 04 im Juni 2022 den „Schalker Mitgliederdialog“ etabliert. Teil des Dialogs ist auch das Vereinsheim – die Plattform auf der Schalker Homepage, die exklusiv allen Mitgliedern zugänglich ist. Nun möchte der Club erfahren, wie die ersten Erfahrungen mit der Seite sind und bittet um die Teilnahme an einer Umfrage.

Mitgliederdialog

Mit dem Vereinsheim haben die Königsblauen eine Online-Plattform geschaffen, die Mitglieder noch aktiver in das Vereinsgeschehen integriert und eine exklusive und spannende Auswahl an Themen, Interviews, Videocontent, Reportagen aus dem Schalker Kreisel sowie attraktive Vorteilsangebote und weitere Specials bereithält. Nach fünf Monaten Vereinsheim ist es nun an der Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen.

Um Tendenzen in der Schalker Vereinsfamilie aufzudecken und die Bedürfnisse der Mitglieder in die Weiterentwicklung des Formats einfließen zu lassen, ruft der FC Schalke 04 zur Teilnahme an der Mitgliederumfrage im Vereinsheim auf.

Jetzt teilnehmen

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220204_logo

Miteinander-Ausschuss: Gespräch mit Antragstellern

Das satzungsmäßige Verfahren sieht eine Einreichungsfrist für Anträge zur Mitgliederversammlung 2023 bis zum 7. Januar 2023 vor. Im Anschluss entscheidet der Aufsichtsrat über die Zulassung der Anträge und führt bei Ablehnung ein Gespräch mit den Antragstellern. Vorab geht der Miteinander-Ausschuss aber bereits in den Austausch.

201223_mitGEredet_digital_app

mitGEredet digital am Freitag: Jetzt mit Christina Rühl-Hamers und Peter Knäbel

mitGEredet digital am Freitag (28.10.) bekommt einen weiteren Gast: Peter Knäbel, Mitglied des Vorstands und zuständig für den Sport. Er wird im ersten Teil die Fragen der Mitglieder rund um das sportliche Geschehen in den vergangenen Tagen beantworten. Im Anschluss tritt Christina Rühl-Hamers mit den Mitgliedern in den Austausch und spricht u.a. über die Halbjahreszahlen 2022.

201223_mitGEredet_digital_app

mitGEredet digital mit Christina Rühl-Hamers

Am Freitag (28.10.) um 19.04 Uhr lädt der FC Schalke 04 zur nächsten Ausgabe von mitGEredet digital ein. Diesmal beantwortet Christina Rühl-Hamers, Mitglied des Vorstands und zuständig für Finanzen, die Fragen der Mitglieder und spricht über die Halbjahreszahlen 2022. Diese veröffentlicht der Verein in der kommenden Woche.

Mitgliederdialog

Vorbereitungstreffen vor Mitgliederkongress: Schalker diskutieren über Themen und Strukturen

Mit Blick auf den für den 3. Dezember geplanten ersten Mitgliederkongress des FC Schalke 04 haben sich am Dienstag (11.10.) Vereinsvertreter und Schalker Mitglieder zu einem Vorbereitungstreffen und ersten Austausch versammelt. Zwei Stunden lang wurde gemeinsam überlegt, wo am 3. Dezember die thematischen Schwerpunkte liegen sollen.