Mitgliederversammlung abgebrochen - Weiteres Vorgehen wird geprüft

Die digitale Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag (13.6.) ist durch den Versammlungsleiter Dr. Jens Buchta abgebrochen worden. Die Richtigkeit der Abstimmungsergebnisse kann aufgrund eines technischen Problems nicht zu 100 Prozent gewährleistet werden. Daher gab es leider keine Alternative zum Abbruch.

S04-Logo

Der FC Schalke 04 hat den Versuch, eine Mitgliederversammlung dieser Größenordnung digital abzuhalten, gewagt – wissend um die erheblichen technischen Herausforderungen. Grund war nicht zuletzt der Wunsch von Verein und Mitgliedern, nach der Pandemie-bedingt ausgefallenen MV des Jahres 2020 endlich wieder in Kontakt zu treten, Vereinsangelegenheiten zu besprechen und Wahlen abzuhalten.

Wir prüfen nun das weitere Vorgehen, vor allem vor dem Hintergrund der Entwicklung der Corona-Pandemie. Selbstverständlich werden wir die Mitglieder nach Abschluss dieser Prüfung so schnell wie möglich informieren.

Wir bitten alle Mitglieder um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Tags

Seite teilen