MV 2018: FAQ - Teil 1

Am 3. Juni findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Damit alle Mitglieder für diesen Tag bestens informiert sind, hat schalke04.de noch einmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Der erste Teil der FAQs beinhaltet unter anderem das Abstimmungsverfahren, Verpflegungsmöglichkeiten, Umtauschmöglichkeiten alter Knappenkarten und wichtige Infos zum Mitgliedsausweis.

Abstimmungsverfahren

Es kommt erneut ein elektronisches Abstimmungsverfahren zum Einsatz. Hierzu erhalten die Teilnehmer auf der Mitgliederversammlung weiterführende Hinweise.

Umtausch alter Knappenkarten

Von 10 bis 12 Uhr können an einem Umtauschcontainer am Kiosk 309 (vor Block L) alte Knappenkarten gegen die neuen Karten umgetauscht werden.

Verpflegung

Das Team des Schalke Caterings sorgt während der Mitgliederversammlung mit ausreichend Verkaufsständen für das leibliche Wohl. Wie in den vergangenen Jahren wird nur Barzahlung möglich sein. Knappenkarten können leider nicht eingesetzt werden. Der Kiosk 309 (Block L) ist Umtauschkasse für „alte“ Knappenkarten, dort kann bei Bedarf auch die neue Karte gegen Bargeld getauscht werden.

Fanshop

Im Arena-Innenraum und an den bekannten Kiosken wird es die Möglichkeit geben, Fanartikel zu kaufen. Am Tag der Mitgliederversammlung gibt es exklusiv für Mitglieder 20 Prozent Rabatt.

In der VELTINS-Arena

Für die ordnungsgemäße Durchführung der Mitgliederversammlung sorgen viele Mitarbeiter des FC Schalke 04 e.V. sowie ehrenamtlich engagierte Helfer. Bei Fragen können sich Mitglieder gerne an diese wenden. Ein Informationsstand steht an Tunnel 4 im Innenraum.

Innenraum

Der Zugang zum Innenraum wird durch ein elektronisches Zählsystem geregelt. Wenn der Innenraum voll besetzt ist, können Mitglieder an der Versammlung nur noch auf der GAZPROM-Tribüne teilnehmen.

Mannschaftsbetreuer

Die Mannschaftsbetreuer werden in der VELTINS-Arena sein, über ihre Arbeit und Region informieren sowie für alle Fragen rund um das Projekt zur Verfügung stehen.

Mitgliedsausweis

Mitglieder müssen neben ihrem Mitgliedsausweis auch einen Lichtbildausweis mitbringen. Sollte der Mitgliedsausweis nicht vorliegen oder sollten generell Fragen dazu bestehen, wenden sich Mitglieder bitte an den Mitgliederservice. Er ist zu erreichen via E-Mail an mitglieder@schalke04.de oder telefonisch unter 0209 | 3618-5550, montags bis donnerstags 9 bis 17 Uhr, freitags 9 bis 16 Uhr.

Parken

Das Parkhaus PH1 steht exklusiv den zu ehrenden Mitgliedern zur Verfügung, die Parkfläche P2 ist gesperrt. Ansonsten können Mitglieder alle regulären Parkplätze nutzen, die auch an Spieltagen geöffnet sind.

Anzeige
Anzeige
Anzeige