Peters in Hamburg: Mannschaftsbetreuer-Projekt

Peter Peters überraschte am Mittwoch (5.4.) die Schalke-Mitglieder in Hamburg bei der Mannschaftsbetreuer-Infoveranstaltung. Vor über 130 Schalkern sprach der Finanzvorstand der Königsblauen unter anderem über die Entwicklung des Vereins in den vergangenen Jahren und die aktuelle wirtschaftliche Lage.

In regelmäßigen Abständen werden in den Regionen Info-Veranstaltungen organisiert – lockere Abende unter Schalkern, bei denen alle Themen rund um den FC Schalke 04 angesprochen und besprochen werden können – so gelingt der direkte Austausch zwischen Verein und Mitgliedern.

Nun hatten also die Hamburger Mannschaftsbetreuer eine Veranstaltung in der Hansestadt arrangiert. Selbstverständlich ging es pünktlich um 19.04 Uhr los. Über 90 Minuten lang sprachen die Verantwortlichen des Projekts Mannschaftsbetreuer und Schalkes Vorstand Finanzen und Organisation über die aktuelle Situation des Vereins.

Dabei sprach Peters auch über die wirtschaftliche Entwicklung des S04, stellte den anwesenden Schalkern Inhalte aus dem aktuellen Konzerngeschäftsbericht vor: „Zwischen 2010 und 2016 haben wir unsere Verbindlichkeiten um mehr als 100 Millionen Euro zurückgeführt“.

Die unzähligen Fragen der Mitglieder beantwortete Peters ausführlich und entspannt, sodass sich ein Schalker Mitglied am Ende der Veranstaltung für die offenen Worte des Vorstands bedankte. Am Ende konnten die Mannschaftsbetreuer der Region Hamburg, Dirk Schütte und Fabian Hülk, auf einen erfolgreichen und spannenden Abend im Kreise der Hamburger Vereinsfamilie zurückblicken.

Seite teilen