Satzungsänderungen auf der MV 2018

Alle frist- und formgerecht eingereichten Satzungsänderungsanträge waren im Schalker Kreisel, Ausgabe Nr. 14, zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am 31.03.2018 abgedruckt, sowohl die zugelassen als auch die nicht zugelassenen.

Alle Änderungen, über die auf der Mitgliederversammlung am 3. Juni 2018 abgestimmt werden soll, sind im PDF aufgelistet. Alle Anträge sind wortgetreu, also inklusive eventueller Rechtschreibfehler, abgedruckt.

Hier gibt es das PDF der Seiten 58-62 aus dem Schalker Kreisel, Ausgabe 14, zum Download.

Das könnte dich auch interessieren

Quatscher

Knappenkids-Aktion: Werde Assistent/in vom Quatscher

Begleitet Dirk Oberschulte-Beckmann – besser bekannt als der „Quatscher“ – am 16. Februar beim Heimspiel der Schalker gegen den SC Freiburg und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Der langjährige Stadionsprecher nimmt einen oder eine von euch während seiner Moderation mit auf den Rasen. Dort seid ihr für einen Tag sein Assistent bzw. seine Assistentin.

Erwin

Knappenkids-Neujahrsparty – Jetzt anmelden!

Eigentlich feiert der Knappenkids-Club immer kurz vor dem Weihnachtsfest seine traditionelle Party. Diesmal hat sich der Club aber etwas Besonderes überlegt und aus der Weihnachtsfeier eine coole Neujahrsparty gemacht. Die findet nun am Donnerstag, den 17. Januar 2019, in der VELTINS-Arena statt.

181217_knappenkids

Leckeres Weihnachten: Knappenkids und U23 kochen gemeinsam

Weihnachten ohne ein echtes Festmahl? Das wäre ja wie Schalke ohne Maskottchen Erwin. Deshalb hat die königsblaue Stiftung Schalke hilft! am Donnerstag (13.12.) die U23-Mannschaft der Schalker Knappenschmiede und die Knappenkids eingeladen, in der VELTINS-Arena gemeinsam ein tolles Weihnachtsessen zu zaubern.

Die U23 des FC Schalke 04

Knappenkids-Aktion: Gesunde Weihnachten mit Schalkes U23

Was gibt es besseres als ein festliches Weihnachtsessen? Wie wäre es nun, wenn ihr dieses Weihnachtsessen selbst kocht und dabei handfeste Unterstützung der Schalker U23 bekommt? Klingt gut? Dann seid am 13. Dezember dabei!