Schalker werben Schalker: Neuauflage der königsblauen Mitgliederaktion

Zuwachs für die Vereinsfamilie gesucht! Unter dem Motto „Schalker werben Schalker“ können S04-Mitglieder erneut andere Fans zum Mitglied machen – damit aus 190.400 noch mehr werden. Als Dankeschön gibt es ein Trikot der Saison 2024/2025 geschenkt, und auch die Neuzugänge profitieren von der Mitgliedschaft.

Schalker werben Schalker - Aktion

Ob das königsblaue Heim-Jersey mit glänzender All-Over-Prägung des Vereinslogos, das Auswärtstrikot in stilvollem Weiß mit grünen und schwarzen Nadelstreifen oder das Sondertrikot zum 50-jährigen Jubiläum der Deutschen Krebshilfe in blau, pink, hellblau und weiß – die Größe kann je nach Wunsch und Verfügbarkeit für das werbende Mitglied gewählt werden.

Die neuen Mitglieder dürfen sich über ein exklusives Begrüßungspaket und zahlreiche Vorteile freuen: Sie erhalten zum Beispiel vergünstigte Preise bei Dauer- und Tageskarten und haben Vortritt beim Ticketkauf für Heim- und Auswärtsspiele der Knappen. Darüber hinaus ermöglicht die Mitgliedschaft den Zugang zum Vereinsheim, dem digitalen Portal exklusiv für Mitglieder. Hier gibt es unter anderem spannende Reportagen und Interviews, beliebte Kreisel-Rubriken und Inhalte des Media House zu entdecken. Bei der jährlichen Mitgliederversammlung und Formaten wie dem Mitglieder-Kongress bietet sich zudem die Chance, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen, zu diskutieren und mit anderen Schalkern in den Austausch zu treten.

Doch nicht nur das: S04-Mitglieder können Teil der Fördergenossenschaft Auf Schalke eG werden und den Verein dabei unterstützen, die Herausforderungen der Gegenwart zu meistern, um neue Perspektiven zu schaffen. Wer mindestens 04 Anteile zeichnet, verewigt sich außerdem auf dem Förderturm-Denkmal, das vor der VELTINS-Arena entsteht.

Übrigens: Auch für Schalker aus anderen Regionen als dem Ruhrgebiet lohnt sich die Mitgliedschaft beim geilsten Club der Welt. Denn die S04-Mannschaftsbetreuer sind deutschlandweit persönliche Ansprechpartner für die Mitglieder, unterstützen bei Fragen jeder Art und organisieren interessante Veranstaltungen in der jeweiligen Region.
Schalker werben Schalker: Jetzt mitmachen und mit dem Online-Mitgliedsantrag auf schalke04.de neue Mitglieder gewinnen!

Zum Mitgliedsantrag

Das könnte dich auch interessieren

25-03-15-Mitgliederkongress-7648

Workshop zur Fördergenossenschaft: Wir wollen eine Bewegung starten

Jetzt ist der Zeitpunkt, etwas Großes zu bewegen: Darüber waren sich die Teilnehmenden des Workshops zur Fördergenossenschaft einig. In der Gesprächsrunde teilten die Mitglieder ihre Gedanken, Fragen und Verbesserungsvorschläge zur Auf Schalke eG miteinander. Highlight der Veranstaltung: eine Umfrage zum geplanten Förderturm-Denkmal.

250320_Mitgliederkongress_Spieltach_01

Mitgliederkongress 2025: Facettenreicher Austausch rund um den „Spieltach“

Mit dem nahenden Heimspiel steigt das Fan-Fieber: Anreise, Parkmöglichkeiten, Support, Pyrotechnik, das Verhalten rund um die VELTINS-Arena und in der Kurve – zahlreiche Themen, viel Diskussionsstoff. Reges Interesse verdeutlichte die große Zahl der Teilnehmenden in den Workshops zum Thema „Mein Spieltach“.

25-03-15-Mitgliederkongress-Stadionprogramm

Mitgliederkongress 2025: Lob und kreative Ideen für das Stadionprogramm

Steigerlied, Interviews, Fanspiele und Mannschaftsaufstellung – das Stadionprogramm rund um die Heimspiele in der VELTINS-Arena ist gleichermaßen vielfältig wie wandelbar. Häufig wurde es in der Vergangenheit verändert, immer mit dem Ziel, Information und Unterhaltung bestmöglich zu verbinden, um den Fans im königsblauen Wohnzimmer einzuheizen.

25018_Mitgliederkongress_Frauen

Mitgliederkongress 2025: Mein Spieltag als Schalkerin

Die Gestaltung des Spieltags war auch beim dritten Mitgliederkongress am 15. März in der VELTINS-Arena ein wichtiges Thema – erörtert wurde es aber in ungewohnter Konstellation. Rund 20 Prozent der Stadionbesucher sind weiblich, weshalb Interessentinnen diesmal in einer reinen Frauenrunde am Workshop teilnehmen konnten, um frauenspezifische Themen in einem „safe space“ zu diskutieren. Der Bedarf war da, und es boten sich spannende Perspektiven.