Schalker werben Schalker: Mitgliederaktion bei Königsblau

Noch bleibt die gesamte Rückrunde, um Punkte zu sammeln und die Mission Klassenerhalt zu erreichen. Für dieses gemeinsame Ziel benötigt der FC Schalke 04 die Unterstützung all seiner Mitglieder und derjenigen, die es noch werden möchten. Unter dem Motto „Schalker werben Schalker“ bietet der Club pünktlich zum 18. Spieltag nun eine besondere Aktion an.

Schalker werben Schalker

Und die lohnt sich gleich doppelt: Jedes Schalke-Mitglied, das einen Neuzugang für die Vereinsfamilie wirbt, erhält als Geschenk ein Trikot der Saison 2022/2023. Ob das Heimjersey in klassischem Königsblau, das Ausweichtrikot in Mint oder das weiße Auswärtsshirt mit dem Gelsenkirchener Stadtwappen – Farbe und Größe kann je nach Wunsch und Verfügbarkeit gewählt werden.

Neue Mitglieder dürfen sich nicht nur über ein Begrüßungspaket freuen, sondern profitieren dauerhaft von zahlreichen Vorteilen. So erhalten sie zum Beispiel Vortritt beim Ticketkauf für Heim- und Auswärtsspiele der Knappen und können sich im Vereinsheim, dem digitalen Portal exklusiv für Mitglieder, einloggen. Hier gibt es unter anderem spannende Reportagen und Interviews, beliebte Kreisel-Rubriken und Inhalte von Schalke TV zu entdecken. Viermal im Jahr landet außerdem die Printausgabe des Schalker Kreisels in den Briefkästen der Mitglieder. Darüber hinaus ermöglicht die Mitgliedschaft die Teilnahme an Formaten wie mitGEredet, dem Mitglieder-Kongress und der jährlichen MV. Ein weiteres Plus: attraktive Sonderrabatte und Gutscheine für den S04-Fanshop.

Das Angebot lohnt sich nicht nur für Fans in Gelsenkirchen und dem Ruhrgebiet, sondern auch darüber hinaus. Mit seinen Mannschaftsbetreuern hat der S04 deutschlandweit persönliche Ansprechpartner für seine Mitglieder installiert. Sie helfen bei Problemen jeder Art und organisieren Veranstaltungen in den Regionen.

Denn Mitgliedschaft bedeutet Teilhabe. Der FC Schalke 04 hat es sich zum Ziel gemacht, in einen noch engeren Austausch mit seinen Mitgliedern zu kommen und sie noch aktiver in das Vereinsleben einzubeziehen. Damit aus 165.000 noch mehr werden.

Schalker werben Schalker: Ab sofort neue Mitglieder auf schalke04.de gewinnen!

Mitgliedschaft

Mehr Infos zur Mitgliedschaft beim S04 gibt es auf schalke04.de.

Tags

Seite teilen