Vorstellung AR-Kandidaten für Mitglieder geöffnet

Die Veranstaltung "mitGEredet - Aufsichtsratskandidaten stellen sich vor" wird für Mitglieder zugänglich sein.

Nachdem den Verein zahlreiche Bitten von Mitgliedern erreicht haben, die Vorstellungsrunde der Aufsichtsratskandidaten für Publikum zu öffnen, hat sich der FC Schalke 04 dazu entschieden, diesem Wunsch nachzukommen.

Damit sich jedes Mitglied ein persönliches Bild von jedem Kandidaten machen kann, wird die Veranstaltung „mitGEredet – Aufsichtsratskandidaten stellen sich vor“ für Mitglieder zugänglich sein.

Die Veranstaltung „mitGEredet – Aufsichtsratskandidaten stellen sich vor“ wird für Mitglieder zugänglich sein.

Auch Fragen aus dem Publikum werden zugelassen. Zusätzlich wird die Vorstellungsrunde von Schalke TV live übertragen und anschließend online zur Verfügung gestellt.

Die Veranstaltung findet am 19. Juni ab 19.04 Uhr in der VELTINS-Arena im Raum Tibulsky statt, Einlass ist ab 18.30 Uhr über Treppenhaus TH10, der Zugang erfolgt über den Eingang West 1. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitglieder nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen