S04 und BRAX setzen gemeinsame Partnerschaft fort

Stilsicher in die Zukunft: Seit mittlerweile fünf Jahren steht BRAX an der Seite des S04. Nun verlängert der Bekleidungshersteller aus dem ostwestfälischen Herford ein weiteres Mal seinen Vertrag und bleibt damit bis Juni 2026 offizieller Fashion-Partner von Königsblau.

S04 und BRAX setzen gemeinsame Partnerschaft fort

Florian Dederichs, Direktor Vertrieb, Sponsoring & Service beim FC Schalke 04, über das bestehende Sponsoring und den neuen Vertrag mit BRAX: „Wir freuen uns, dass wir erfolgreiche Gespräche mit den Verantwortlichen von BRAX geführt haben und unsere vertrauensvolle Partnerschaft gemeinsam fortführen. Diese Zusammenarbeit hat Bestand – die erneute Vertragsverlängerung ist ein starkes Zeichen.“

Diese Zusammenarbeit hat Bestand – die erneute Vertragsverlängerung ist ein starkes Zeichen.

Florian Dederichs

Lars Bultink, Geschäftsführer Brax Store GmbH & Co. KG: „Wir sind immer an langfristigen Partnerschaften interessiert und stehen auch in schwierigen Zeiten zum FC Schalke 04. Die Vertragsverlängerung ist eine ausgezeichnete Bestätigung unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir dieser nun ein weiteres Kapitel hinzufügen.“

Die Modemarke, die zu der Leineweber GmbH & Co. KG zählt, steht für hochwertige Kleidung in Premium-Qualität und verbindet dabei aktuelle Trends mit bequemen Passformen.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

231123_SponsorTreff-37-5

SponsorTreff #37

Liebgewonnene Tradition: Zum Jahresende hat der FC Schalke 04 erneut zum SponsorTreff geladen. Über 300 Partner und Sponsoren fanden am Mittwoch (22.11.) den Weg in die VELTINS-Arena, um bei der nunmehr 37. Auflage der beliebten Veranstaltung einen Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.

231030_aermelsponsor_pokal_slider

Im DFB-Pokal: Hagedorn schmückt Schalker Trikot-Ärmel

Am Dienstagabend (31.10., 18 Uhr) trifft das Team um Chef-Trainer Karel Geraerts auf den FC St. Pauli. Zur DFB-Pokalpartie in Hamburg wird Schalke-Partner Hagedorn den Ärmel der Knappen zieren. Eine besondere Erweiterung der mittlerweile langjährigen Partnerschaft.

231031_veltins

Macht mit und gewinnt einen von 04 limitierten VELTINS Adventskästen

Du möchtest dich dieses Jahr nicht nur an Heiligabend, sondern schon in der Adventszeit über tolle Geschenke freuen? Dann ist der limitierte VELTINS Adventskasten genau das Richtige für dich! Mit etwas Glück kannst du einen von vier Kästen im Wert von über 400 Euro gewinnen. Hinter jedem Türchen warten köstliche VELTINS-Produkte und königsblaue Überraschungen auf dich, um deine Adventszeit zu verschönern.

231027_willkommen_kununu_slider

kununu ist neuer Trikotsponsor der S04-Frauen und -Juniorinnen

Gemeinsam den Fußball der Frauen und Juniorinnen fördern: Auf diesem Weg ist kununu nun offizieller Partner des FC Schalke 04. Der Schriftzug der Arbeitgeber-Vergleichsplattform wird zunächst bis zum 30. Juni 2025 auf den Trikots der S04-Frauen und -Juniorinnen, den Trainingskits und als Bande auf dem Schalker Vereinsgelände zu sehen sein. Auch digital werden kununu und der S04 eng zusammenarbeiten, um den Fußball der Frauen weiter voranzutreiben und noch mehr Sichtbarkeit zu schaffen.