S04 verlängert Verträge mit Stölting Service Group und Böklunder

Ein starkes Zeichen in Zeiten großer Herausforderungen: Der FC Schalke 04 hat sich mit seinen Premium-Partnern Stölting Service Group und Böklunder auf eine Verlängerung der Sponsoringverträge geeinigt. Während die Zusammenarbeit mit der Gelsenkirchener Stölting Service Group bis zum 30.6.2029 ausgedehnt wurde, bindet sich Böklunder um drei weitere Jahre zu gleichen vertraglichen Inhalten und Konditionen bis zum 30.6.2024. Mit beiden Unternehmen wurden sofortige Sonderzahlungen vereinbart.

Schalke-Logo

Hans Mosbacher, Geschäftsführer der Stölting Service Group: „Wir freuen uns, mit dem FC Schalke 04 einen starken Partner aus unserer Stadt langfristig zu unterstützen. Die Verlängerung ist ein Zeichen, dass wir zusammenstehen und uns aufeinander verlassen können.“

Die Gelsenkirchener Stölting Service Group, die Königsblau bereits seit 2017 unterstützt, ist zur Saison 2019/2020 in die Premium-Partner-Ebene aufgestiegen. Die Zusammenarbeit mit dem deutschlandweit agierenden Unternehmen, das weiterhin den Titel „Offizielle Service Group des FC Schalke 04“ trägt, war zuvor bis zum 30. Juni 2023 datiert.

Die Stölting Service Group ist mit mehr als 14.000 Mitarbeitern an über 30 Standorten deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning.

Bereits seit 2001 leben Böklunder und der FC Schalke 04 eine erfolgreiche Partnerschaft. Der SB-Wurst Marktführer ist mit seiner Marke „Böklunder“ der Inbegriff für eine leckere Stadionwurst in der VELTINS-Arena. Der Vertrag mit dem Unternehmen, das der zur Mühlen Gruppe angehört, wäre im Sommer 2021 ausgelaufen – die Verlängerung bis 2024 erfolgte ohne sonstige Bedingungen.

Axel Knau, Geschäftsführer der zur Mühlen Gruppe: „Wir haben in den letzten 20 Jahren sehr gute Zeiten mit dem FC Schalke 04 erlebt. Für uns ist es deshalb keine Frage, auch in schlechteren Zeiten zu Schalke zu stehen.“

Das ist ein starkes Zeichen für den FC Schalke 04.

Alexander Jobst

Alexander Jobst, Vorstand Marketing, Vertrieb & Organisation: „Es freut mich vor dem Hintergrund der aktuellen Situation ganz besonders, dass sich die Stölting Service Group und Böklunder gemeinsam mit uns dazu entschieden haben, die Partnerschaften zu verlängern. Das ist ein starkes Zeichen für den FC Schalke 04.“

04 Fragen an Alexander Jobst zu den Sponsoren-Verlängerungen

Tags

Seite teilen