René Grotus wird Referent Sport – Mario Grevelhörster neuer Team-Manager

Die Knappen haben zwei weitere Personalentscheidungen getroffen: René Grotus, seit 1. Juli 2019 als Sportkoordinator beim FC Schalke 04, ist ab sofort als Referent Sport tätig. In dieser Funktion verantwortet er das Vertragsmanagement im Bereich Lizenz und fungiert als Schnittstelle zur Stabsstelle Personal. Außerdem wird er Peter Knäbel, Vorstand Sport und Kommunikation, bei der Umsetzung strategischer Themen und Kooperationen unterstützen.

Rene Grotus und Mario Grevelhörster

Aus der Knappenschmiede in den Lizenzbereich wechselt Mario Grevelhörster. Der ehemalige Jugendspieler des S04 war seit 2014 im administrativen Bereich des königsblauen Nachwuchses tätig. Nun kümmert er sich als Team-Manager des Zweitliga-Teams um alle organisatorischen und administrativen Fragen im Profileistungszentrum und berichtet dabei direkt an Gerald Asamoah (Leiter Lizenz).